Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Cloud

Ich meinte Killzone 3 :)

 

 

OMG, ich bin jetzt nur mal aus Lust und Laune in mein Elektrogeschäft meines Vertrauens gegangen und hab gefragt ob ich es reservieren kann, dann sagt der das die es schon reinbekommen haben und ob er es mir jetzt verkauft oder am Freitag ist kupft wie gehächtet. Und siehe, ich bin ab jetzt ein R3 Besitzer :bana2::D

 

Bin gerade in Kapitel 6 und noch 982 Meilen von SPOILER entfernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe diese Aussage getroffen, weil ich mehrere Posts gelesen habe, in denen Leute, wegen der Spielzeit der Kampagne abspringen. 3DG hat es glaub ich sogar stoniert, bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Hab aber auf keinen Fall gesagt, dass ich den Aussagen von ObscurePredator zustimme, schon vorher zu behaupten, dass das Spiel eine schlechte Atmosphäre hat bzw. schlecht ist ist meiner Meinung nach für einen Titel wie Resistance nicht gerechtfertigt. Kurze Spielzeit bedeutet in meinen Augen nicht gleich schlechtes Spiel.

 

Aber jeder sieht das anders...

Nein, ich habe es nicht storniert. Ich hab nur darüber nach gedacht, da es ja nicht ganz billig ist und ich ein Resistance mit typischer Spielzeit erwartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Hast du es gespielt ?

Warum findest du das ?

Nen paar Gründe zu lesen wären nicht schlecht. Den ohne Grund ist diese Aussage nix wert.

Oder bildest du dir diese Meinung nur weil du einen Testbericht gelesen hast ?

1. Nein habe ich nicht.

2. Weil die Beta einfach Schrott war und die Atmo einfach nicht gepasst hat, Resi1 war hammer, dann kam Resi2 mit der Kunterbunter Welt einfach nur grottig und nun das selbe in Resi3.

3. Seid wann sind Aussagen etwas wert? Die Meinung einer Person ist die Meinung einer Person, mehr nicht. Da gibts auch nichts worüber man sich streiten könnte.

4. Nein das tuhe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon - Lasse sowas in Zukunft. Es gibt nicht umsonst eine Spoiler-Funktion 0dIDGfgxlFPYs4gAAAAASUVORK5CYII= .

 

Ich glaube ich schau ab jetzt gar nicht mehr in den Thread rein, die Gefahr ist einfach zu groß, dass jemand etwas über die Story erzählt... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon - Lasse sowas in Zukunft. Es gibt nicht umsonst eine Spoiler-Funktion 0dIDGfgxlFPYs4gAAAAASUVORK5CYII= .

 

Ich glaube ich schau ab jetzt gar nicht mehr in den Thread rein, die Gefahr ist einfach zu groß, dass jemand etwas über die Story erzählt... :_wanken2:

 

Also bitte, dafür gibt's sogar 'ne Trophy, und die ist nicht geheim. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon - Lasse sowas in Zukunft. Es gibt nicht umsonst eine Spoiler-Funktion 0dIDGfgxlFPYs4gAAAAASUVORK5CYII= .

 

Ich glaube ich schau ab jetzt gar nicht mehr in den Thread rein, die Gefahr ist einfach zu groß, dass jemand etwas über die Story erzählt... :_wanken2:

 

Ähm... Das gibts auch als Trophy und ja ich werde es in Zukunft verspoilern, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, dafür gibt's sogar 'ne Trophy, und die ist nicht geheim. ^^

 

Hatte mir genau aus diesem Grund die Trophys nicht angeschaut.

Ist ja jetzt kein Drama, so aussagekräftig war es nun auch wieder nicht.

 

Aber ist villeicht dennoch ein guter Hinweis für potenzielle andere User, dass es einen Spoiler-Button gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir genau aus diesem Grund die Trophys nicht angeschaut.

Ist ja jetzt kein Drama, so aussagekräftig war es nun auch wieder nicht.

 

Aber ist villeicht dennoch ein guter Hinweis für potenzielle andere User, dass es einen Spoiler-Button gibt. :zwinker:

 

 

Jup ^^

 

 

Zwischenstand: Nur noch 338Milen bis NY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...