Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also es wurde heute um 19:30 Uhr verschickt. Also wird es eher Samstag, so schnell die manchmal auch sind aber das es morgen da ist unwahrscheinlich.

Ich mache mir keine Sorgen, wie gesagt ich habe es nicht eilig. Mich stört es eher das man etwas vorbestellt und es am Ende vielleicht nicht pünktlich ankommt.

 

bei amazon hatte ich schon mehrfach den fall, dass die games nicht zum release in meinem briefkasten waren und sowas toleriere ich nicht, wenn ich ein game mehrere wochen oder gar monate vorbestelle, aus diesem grund bestelle ich bei amazon nicht mehr vor! gibt genug andere, ähnlich günstige, shops. wenn es per DHL versand wurde sollte es morgen bei dir und den anderen sein, per "normale" post wirds samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bei amazon hatte ich schon mehrfach den fall, dass die games nicht zum release in meinem briefkasten waren und sowas toleriere ich nicht, wenn ich ein game mehrere wochen oder gar monate vorbestelle, aus diesem grund bestelle ich bei amazon nicht mehr vor! gibt genug andere, ähnlich günstige, shops. wenn es per DHL versand wurde sollte es morgen bei dir und den anderen sein, per "normale" post wirds samstag!

Ich bestelle auch selten vor. Das letzte mal war es AC:B und das kam 3 Tage vorher bie mir an, deswegen jetzt auch die Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vorbestellen mach ich auch nicht mehr, habs schon 3 mal gehabt, dass das game erst 1-2 Tage nach dem Release ankam und das, obwohl ich ein halbes jahr vorbestellt hatte, sowas geht nicht finde ich. Dann sollten es läden die eine vorbestellung anbieten auch dementsprechend vorher verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon hatte ich schon mehrfach den fall, dass die games nicht zum release in meinem briefkasten waren und sowas toleriere ich nicht, wenn ich ein game mehrere wochen oder gar monate vorbestelle, aus diesem grund bestelle ich bei amazon nicht mehr vor! gibt genug andere, ähnlich günstige, shops. wenn es per DHL versand wurde sollte es morgen bei dir und den anderen sein, per "normale" post wirds samstag!

 

Amazon ist wohl nicht günstig ^^ der einzigste teurere Händler ist gamesonly!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine onlinetrophies, so habe ich das gehört! selbst reinschauen werde ich nicht, weil die trophyliste das reinste spoilerfest ist!

 

Konnte in der geleakten Liste leider auch keine Onlinetrophäe entdecken :ohjeh:

So viel wird die Liste dir schon nicht verraten. :zwinker:

 

Die Heavy Rain Trophäenliste war Spoileralarm pur, wäre diese nicht Versteckt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte in der geleakten Liste leider auch keine Onlinetrophäe entdecken :ohjeh:

So viel wird die Liste dir schon nicht verraten. :zwinker:

 

Die Heavy Rain Trophäenliste war Spoileralarm pur, wäre diese nicht Versteckt gewesen.

 

ich schaue mir einfach grundsätzlich keine trophylisten an, zum einen, weil sie einfach sehr viel spoilern können, zum anderen, weil mir die trophies so am allerwertesten vorbeigehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in Resistance 3™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...