Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Story im Ko-op erst einmal auf "Normal" durchgespielt! Preisgeben werd ich aber nichts ;) ...

 

... Jetzt erst einmal weiter mit dem MP beschäftigt und ich muss gestehen, dass es mir immer mehr spaß macht! Wenn man erst einmal die Feinheiten heraus bekommt und man wesentlich mehr Kills als Niederlagen hat, steigt der Spaßfaktor doch erheblich!

 

Einzig was ein wenig drückt, sind die Lags! Gestern Abend z.B. ging es mal garnicht *g* Ab 00:00 Uhr habe ich mir dann Braveheart rein gelegt *gg*

 

Was ich letztendlich damit sagen möchte? Der erste Eindruck vom MP hat mich definitiv getäuscht - Es macht von Tag zu tag mehr fun und ich freu mich schon drauf, wenn ich nachher wieder Online gehe *hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story im Ko-op erst einmal auf "Normal" durchgespielt! Preisgeben werd ich aber nichts ;) ...

 

... Jetzt erst einmal weiter mit dem MP beschäftigt und ich muss gestehen, dass es mir immer mehr spaß macht! Wenn man erst einmal die Feinheiten heraus bekommt und man wesentlich mehr Kills als Niederlagen hat, steigt der Spaßfaktor doch erheblich!

 

Einzig was ein wenig drückt, sind die Lags! Gestern Abend z.B. ging es mal garnicht *g* Ab 00:00 Uhr habe ich mir dann Braveheart rein gelegt *gg*

 

Was ich letztendlich damit sagen möchte? Der erste Eindruck vom MP hat mich definitiv getäuscht - Es macht von Tag zu tag mehr fun und ich freu mich schon drauf, wenn ich nachher wieder Online gehe *hehe

 

der MP braucht einfach etwas einspielzeit, da er sich rein gameplaytechnisch schon deutlich anderst spielt als die gängigen genrevertreter.

wenn IG jetzt noch stabilere server hinbekommt, bin ich komplett happy.

patch 1.03 ist aber in arbeit und sollte ehr bald verfügbar sein, so die aussagen auf "myresistance"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo heute war es doch wieder etwas schlimmer mit den Lags/Warps vor allem leider in Chain Reaction Spielen ... bei TDM geht es meistens halbwegs.

 

Der Multiplayermodus erinnert mich sehr stark an Killzone 3 von der eher langsamen Spielgeschwindigkeit her (die mir und meinen Alter eher zu gute kommt), die Perks/Killstreak natürlich an CoD. Alles in allem ist es für mich einer der besten FPS der letzten Jahre (neben BFBC2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 10:45 Uhr kahm meine Survivor dann endlich an. Aber die größte Frechheit war das amazon das Teil echt schlampig verpackt hat. Beim Öffnen der Versandverpackung fiel mir auf das der Spiele Karton extrem zerquetscht war, es waren auch keine Polsterungen im Versandkarton. Normal schick ich sowas sofort zurück aber ich wollte nicht noch länger auf das Game warten. Und es ist ja auch "nur" die Verpackung. Beim öffnen schien alles ok zu sein, bis ich das geilste der Edition öffnete, das Tagebuch. Die Seiten waren nicht richtig verklebt und beim öffnen löste sich der Einband. Hab mich schon beschwert, ma schaun ob ich das Teil ersetzt bekomme, ansonsten geht alles zurück!

 

Nun zum Spiel:

Ich finde die Kampange großartig! Hatte sich auf normal in 7,5h durch. Die Außenareale sind wunderschön gestaltet und die Atmosphäre im Spiel ist echt atemberaubend.

Zwar sind auch mir die Innenareale etwas negativ aufgefallen und eher lieblos gestaltet aber es ist ok.

Die deutsche Syncro ist außer eine paar unwichtigen Nebencharaktern auch recht annehmbar, vorallem von Capelli und Malikov.

Nur die nicht syncronen Mundbewegungen nerven.

Neue Waffen und Feinde sind ebenfalls toll, an sich is der SP mehr als gelungen auch wenn er etwas länger sein könnte und die schönen Boss Kämpfe aus Teil 2 leider auch fehlen.

 

Der MP gefällt mir genauso gut wie auch schon in der Beta. Tolle Maps, Modi, Waffen, Fäigkeiten, ect.

Nur die schon angesprochenen Lags und Freezes nerven, hoffe das wird bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heut nun auch endlich angespielt und muss schon sagen, echt geiles Game.

 

Abgesehen von den ab und zu nicht synchronen Mundbewegungen und einen kleinen Bug im Singleplayer ist mir bisher noch nichts negatives aufgefallen. Geile Sache das mit dem Waffenleveln im Singleplayer sowie das die Gesundheit nun nicht mehr von alleine sondern nur noch mit Health Packs regeniert werden kann.

 

Mal schauen wieviel Kapitel noch auf mich warten, zurzeit bei 7.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...