Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute ist endlich meine Survivor-Edition angekommen und ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe. Ich hatte das Glück, dass weder der Inhalt, noch die Verpackung an sich beschädigt waren. Der Inhalt steht übrigens in der Vitrine, der Flachmann wurde auch schon getestet :haha:

 

Zum Spiel:

 

Bisher 10 Kapitel gespielt und ich muss sagen, es ist einfach nur grandios. Bisher übertrifft es meiner Meinung nach sogar die beiden Vorgänger was die Atmosphäre und das Gameplay an sich anbelangt.

 

Der Grafikstil gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann nicht verstehen, wie man diese mittelmäßig nennen kann.

 

Fazit: Wird mich wohl noch mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre (wie die beiden Vorgänger) beschäftigen. Super Spiel, auch wenn ich Online es noch nicht in der Vollversion getestet habe. Weiß aber aus der Beta, dass auch dort Qualität vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs nun auch durch und bin derzeit LV8 im MP. Ich kann allerdings eure hochgelobten Meinungen nicht ganz teilen.

 

1. Die Grafik ist alles andere als aktueller Standard, schwammige unscharfe Texturen, lediglich die Außenareale können sich halbwegs sehen lassen

2. Der Storyverlauf gleicht einem standard 0815 shooter mit wenig innovationen

3. Der MP Modus ist mehr als Versaut und kein Vergleich zu Genregrößen wie CoD oder Killzone

 

von mir bekommt das Spiel 75% und ich muss im Nachhinein sagen, das ich das Geld lieber hätte sparen sollen.

Es ist bei weitem kein schlechter Shooter, aber der WOW Effekt bleibt mehr als aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs nun auch durch und bin derzeit LV8 im MP. Ich kann allerdings eure hochgelobten Meinungen nicht ganz teilen.

 

1. Die Grafik ist alles andere als aktueller Standard, schwammige unscharfe Texturen, lediglich die Außenareale können sich halbwegs sehen lassen

2. Der Storyverlauf gleicht einem standard 0815 shooter mit wenig innovationen

3. Der MP Modus ist mehr als Versaut und kein Vergleich zu Genregrößen wie CoD oder Killzone

 

von mir bekommt das Spiel 75% und ich muss im Nachhinein sagen, das ich das Geld lieber hätte sparen sollen.

Es ist bei weitem kein schlechter Shooter, aber der WOW Effekt bleibt mehr als aus.

 

1. Das Spiel läuft in Sub HD und setzt zumindest im MP sehr starke Blur Effekte ein. Das mag nicht jedem gefallen. Insgesamt ist die Grafik allerdings noch gut und kann vor allem durch künstlerische Details glänzen.

2. Jedes Cod oder Battlefield steckt es in diesem Punkt noch locker weg.

3. Geschmackssache. Natürlich ist ein Cod vielfältiger oder ein Killzone technisch ausgereifter. Resistance war für mich schon immer ein Shooter bei dem mein persönlicher Fokus eher auf dem SP lag. Versaut ist der Modus jedoch keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, in erster linie ist natürlich jedes Spiel am ende geschmacksache, jedoch hatte ich allein durch die Medien und die hohen Erwartungen die an das spiel gestellt wurden einfach deutlich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, in erster linie ist natürlich jedes Spiel am ende geschmacksache, jedoch hatte ich allein durch die Medien und die hohen Erwartungen die an das spiel gestellt wurden einfach deutlich mehr erwartet.

 

 

Was ein großer Fehler ist! Die Letzten spiele, wo ich immer große erwartungen hatte, haben mich dann enttäuscht! ... Man sollte mit keiner wirklichen Meinung ran gehen - zumal die Kritik und Meinungen der sogenannten Kritiker nicht mal ansatzweise die der großen Masse teilen! Zumindest was meinen Freundes- und bekanntenkreis betrifft ...

 

... Ich habe z.B. eine große erwartung von Dark Souls und Skyrim und im hinterkopf jetzt schon die befürchtung, dass durch die zu große Erwartung auch prompt die Enttäuschung kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in Resistance 3™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...