Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also was Skyrim angeht lege ich meine Hand ins Feuer dass das Game sicherlich niemanden enttäuscht und ein ganz heisser Anwärter auf das Spiel des Jahres sein wird

 

Skyrim ist genauso wie Resistance 3 auch nur Geschmackssache :rolleyes:

Du glaubst doch wohl nicht das das Spiel jedem gefallen wird.

 

Aber Skyrim hat hier auch nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, ab wann kann man eigtl. seine Klassen bearbeiten? Ich bin jetzt LvL. 19 und schalte in einer Tour irgendetwas frei aber im Klasseneditor ändert sich einfach nichts. Pro Klasse habe ich bei Waffe/Berserker/Granaten usw. nur eine Auswahlmöglichkeit.

Eben z.B. hab ich die Fähigkeit "Revolverheld" freigeschaltet, aber habe keine Ahnung wo ich diese finden/einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, ab wann kann man eigtl. seine Klassen bearbeiten? Ich bin jetzt LvL. 19 und schalte in einer Tour irgendetwas frei aber im Klasseneditor ändert sich einfach nichts. Pro Klasse habe ich bei Waffe/Berserker/Granaten usw. nur eine Auswahlmöglichkeit.

Eben z.B. hab ich die Fähigkeit "Revolverheld" freigeschaltet, aber habe keine Ahnung wo ich diese finden/einsetzen kann.

 

Du kannst (nur im hauptmenü) eine eigene Klasse erstellen und dort kannst du dann alles mit skillpunkten kaufen von denen du mittlerweile viele haben müsstest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollt nur mal grad loswerden das es Resistance 3 für 60,95€ bei buch.de zuhaben ist.

Eig. kostets 65,95@ aber bei couchjokey is ne kleine Hilfe wie es 5€ Rabatt gibt.:good:

 

http://www.couchjockey.de/17566/resistance-3-special-edition-ps3-fur-e6095/

 

 

Teuer!! ich habs regulär bei Media Markt für 54€ gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...