Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt kein großer Shooter Fan, weil mir die in den letzten Jahren alle zu 0815 sind. Ohne große Innovation. Vor zwei Tagen traf nun mein Rezensionsexemplar von Sony ein.

 

Mittlerweile bin ich in Kapitel 14 und habe wirklich viel Spaß. Das liegt primär an der Story und der Atmo. Ok, die Story ist nichts atemberaubendes. Trotzdem unterhält sie. Die Atmosphäre ist jedoch extrem dicht. Das zieht mich dann immer wieder vor die Konsole. Resistance ist seit Jahren der erste FPS, den ich durchspielen werde. Selbst ohne meinen Test hätte ich die Lust dazu.

 

Persönlich warte ich übrigens darauf, dass Joe irgendwann mal Murphys Gesetz anspricht. Das greift bei seinem kompletten Abenteuer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß eigentlich jemand wie man diese Multiplayer skins bei myresistance.net freischaltet? Ich kapier das nämlich nicht.^^ Ich gehe immer auf die Seite aber finden kann ich da nichts. Hat da jemand irgendwelche Tipps?

 

Über Global Resistance, dem Browserspiel bei myresistance.net kannst du die nach und nach freischalten.

 

Andere Frage - Was bedeutet im MP "Verbliebener" ? Man kann mehrere Titel unter Verbliebener 5, 6, 7 usw freischalten....

 

Ist das sowas wie Prestige in CoD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toll, diese Woche Donnerstag sollte laut IG eigentlich endlich dieser Patch kommen, der die Lags, Framerate und Abstürze beseitigen sollte, aber nichts gekommen bisher

 

laut facebook, hängt der patch bei sony im testprozess, IG haut ihn raus, sobald sie das ok haben. ich hoffe die verlinkung von GR und dem psn ist dann endlich möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein recht aktuelles statement von IG, der lag soll wohl deutlich verringert werden :zwinker:

http://www.insomniacgames.com/an-update-on-resistance-3-patch-1-03/

ich spiele erstmal story und warte mit TDM bis der patch da ist.

Hmm.. Sehr schade, jetzt wo das Wochenende gekommen ist, naja kann man nichts machen.

Das wäre klasse, es vergeht kein Match, wo die Gegner nicht bei mir laggen. Hoffentlich hilft dieser Patch wirklich, ich spiele bis Dato die Story auf Übermensch.

Ja, extrem nervig und diese Framerateeinbrüche und Abstürze sind ebenfalls totaler Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...