Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gott wieso muss es immer Leute geben welche die Meinung anderer nicht akzeptieren.

Eine KD von 2.0 ist also schlecht, schonmal Resi1 oder 2 gespielt? Da war sowas ohne Skill unmöglich. Welche Waffe fordert denn Skill? Ich habe Bullseye und Carabiner benutzt. Hätte ich die Overpowerte Shotgun oder Marksman4Noobs benutzen sollen? Nein danke ;)

 

Egal für mich war der Multiplayer einfach zu sehr CoD orientiert, obs dir passt oder nicht, das wird meine Meinung auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab Résistance 3 jetzt durch und muss sagen , dass ich echt enttäuscht bin , verkaufe das Spiel denke ich wieder !! Die Kampagne viel zu kurz und so gut wie überhaupt nicht fesselnd !! Das Ende kam viel zu plötzlich und unspektakulär , tut mir leid , aber Résistance 2 war um einiges besser !!!

Verkauf schnell die Preise gehen nähmlich runter in den nächsten Tagen/Wochen. Es könnte in einer Woche nur noch 30 Euro wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wieso muss es immer Leute geben welche die Meinung anderer nicht akzeptieren.

Eine KD von 2.0 ist also schlecht, schonmal Resi1 oder 2 gespielt? Da war sowas ohne Skill unmöglich. Welche Waffe fordert denn Skill? Ich habe Bullseye und Carabiner benutzt. Hätte ich die Overpowerte Shotgun oder Marksman4Noobs benutzen sollen? Nein danke ;)

 

Egal für mich war der Multiplayer einfach zu sehr CoD orientiert, obs dir passt oder nicht, das wird meine Meinung auch nicht ändern.

 

Bin Resistance Player der ersten Stunde. KD Ratio bei R:FoM betrug 2.7, bei R2 3.5

 

Momentan bin ich bei R3 bei 2.9, passt also soweit alles zusammen...

 

 

R:FoM bleibt natürlich ungeschlagen an der Spitze, das war einfach das Beste und Skillreichste Game aller Zeiten.

 

Ich sehe es so:

 

R:FoM > R3 > R2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja schön und gut das du solche mega KDs hattest, aber der durchschnitt ist nunmal 1.0 und wer darüber ist der ist besser als der Durchschnitt und wer das doppelte hat ist doppelt so gut wie der Durchschnitt. Ganz einfach ;)

 

Bei Resistance war es immer so das man sich den Skill erarbeiten musste, aber bei Resistance 3 ist es genau so wie bei CoD. Erstes Game sofort 20 Kills 5 Deaths (Beispiel)... sowas kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in Resistance 3™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...