Jump to content
Play3.de
Cloud

Resistance 3™

Recommended Posts

Gott wieso muss es immer Leute geben welche die Meinung anderer nicht akzeptieren.

Eine KD von 2.0 ist also schlecht, schonmal Resi1 oder 2 gespielt? Da war sowas ohne Skill unmöglich. Welche Waffe fordert denn Skill? Ich habe Bullseye und Carabiner benutzt. Hätte ich die Overpowerte Shotgun oder Marksman4Noobs benutzen sollen? Nein danke ;)

Egal für mich war der Multiplayer einfach zu sehr CoD orientiert, obs dir passt oder nicht, das wird meine Meinung auch nicht ändern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Ich will deine Meinung nicht ändern, ich will dir nur sagen das man Resistace 3 im Multiplayer, im Hardcore Modus ohne Killstreaks usw spielen kannst. Keine Ahnung ob du das überlesen hast oder mit Absicht ignorierst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also ich hab Résistance 3 jetzt durch und muss sagen , dass ich echt enttäuscht bin , verkaufe das Spiel denke ich wieder !! Die Kampagne viel zu kurz und so gut wie überhaupt nicht fesselnd !! Das Ende kam viel zu plötzlich und unspektakulär , tut mir leid , aber Résistance 2 war um einiges besser !!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also ich hab Résistance 3 jetzt durch und muss sagen , dass ich echt enttäuscht bin , verkaufe das Spiel denke ich wieder !! Die Kampagne viel zu kurz und so gut wie überhaupt nicht fesselnd !! Das Ende kam viel zu plötzlich und unspektakulär , tut mir leid , aber Résistance 2 war um einiges besser !!!

Verkauf schnell die Preise gehen nähmlich runter in den nächsten Tagen/Wochen. Es könnte in einer Woche nur noch 30 Euro wert sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

11.11.11

Gott wieso muss es immer Leute geben welche die Meinung anderer nicht akzeptieren.

Eine KD von 2.0 ist also schlecht, schonmal Resi1 oder 2 gespielt? Da war sowas ohne Skill unmöglich. Welche Waffe fordert denn Skill? Ich habe Bullseye und Carabiner benutzt. Hätte ich die Overpowerte Shotgun oder Marksman4Noobs benutzen sollen? Nein danke ;)

Egal für mich war der Multiplayer einfach zu sehr CoD orientiert, obs dir passt oder nicht, das wird meine Meinung auch nicht ändern.

Bin Resistance Player der ersten Stunde. KD Ratio bei R:FoM betrug 2.7, bei R2 3.5

Momentan bin ich bei R3 bei 2.9, passt also soweit alles zusammen...

R:FoM bleibt natürlich ungeschlagen an der Spitze, das war einfach das Beste und Skillreichste Game aller Zeiten.

Ich sehe es so:

R:FoM > R3 > R2

Ja ist ja schön und gut das du solche mega KDs hattest, aber der durchschnitt ist nunmal 1.0 und wer darüber ist der ist besser als der Durchschnitt und wer das doppelte hat ist doppelt so gut wie der Durchschnitt. Ganz einfach ;)

Bei Resistance war es immer so das man sich den Skill erarbeiten musste, aber bei Resistance 3 ist es genau so wie bei CoD. Erstes Game sofort 20 Kills 5 Deaths (Beispiel)... sowas kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

11.11.11

Guest ~Isamu~

Dito, will das Game auch verkaufen, dumm nur das der käufer gezwungen ist für 10 € im store einen neuen onlinepass zu kaufen

hab ne Frage zum Ende:

Sind die Chimera jetzt tot oder was ist los? Am Ende ist dieses Teil ja Zerstört worden und dann ist irgendwas passiert.... Nur was?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

hab ne Frage zum Ende:

Sind die Chimera jetzt tot oder was ist los? Am Ende ist dieses Teil ja Zerstört worden und dann ist irgendwas passiert.... Nur was?

Schau dir die Bilder am Ende im Abspann an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Verkauf schnell die Preise gehen nähmlich runter in den nächsten Tagen/Wochen. Es könnte in einer Woche nur noch 30 Euro wert sein.

Jo mach ich denk ich auch !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*