Jump to content
Cloud

Resistance 3™

Recommended Posts

Mir gefiel in Resistance 2 der MP auch nicht, die Kooperation Missionen waren aber Klasse.

Das stimmt, die waren echt nicht schlecht, ein DLC mit mehreren Missionen dazu wäre klasse gewesen. Meine beste Runde war damals mit dem Spec Ops 303:0. :haha:

qff3br6w.jpg

Das stimmt, die waren echt nicht schlecht, ein DLC mit mehreren Missionen dazu wäre klasse gewesen. Meine beste Runde war damals mit dem Spec Ops 303:0. :haha:

Hoffentlich gibt's sowas auch diesmal in R3, Kampagnen-Splittscreen fänd' ich auch Klasse:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hoffentlich gibt's sowas auch diesmal in R3, Kampagnen-Splittscreen fänd' ich auch Klasse:think:

Kampagnen Splitscreen wäre echt nicht schlecht, aber ich hätte lieber Koop Missionen als eine 2Player Funktion für die Kampagne. Lassen wir uns überraschen.

qff3br6w.jpg

Kampagnen Splitscreen wäre echt nicht schlecht, aber ich hätte lieber Koop Missionen als eine 2Player Funktion für die Kampagne. Lassen wir uns überraschen.

Ja, ich hoffe nurwirklich, dass der MP wieder so ähnlich wie in FoM wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, immerhin bekommen wir ja wieder eine Koop Kampange wie im einser.

Aber mich interesieren vorallem die neuen Waffen, da soll es ja z.B. eine neue geben die, die Bestien verrückt werden lässt und sie sich gegenseitig angreifen.

Der genaue Name ist mir entfallen, müsste aber in den gameinformer Scanns stehen.

Resistance 3 muss nur noch mal die Grafik verbessern, denn der Rest von Resi2 war vom Feinsten. Die Story war solide und der Online Modus stellte den von Killzone 2 aber sowas von in den Schatten.

:bana2::bana2::bana2:Online war Resi 2 ein Meilenstein von Sony und Insomanic Games und obwohl Killzone 2 drei Monate später erschien als Resi2 ist es nur eine Lachnummer geworden.XD

Ich hoffe, dass man in der Story von Resi3 mit einem Goliath rumlaufen darf.^^

rauteimherzen.png

Resistance 3 muss nur noch mal die Grafik verbessern, denn der Rest von Resi2 war vom Feinsten. Die Story war solide und der Online Modus stellte den von Killzone 2 aber sowas von in den Schatten.

:bana2::bana2::bana2:Online war Resi 2 ein Meilenstein von Sony und Insomanic Games und obwohl Killzone 2 drei Monate später erschien als Resi2 ist es nur eine Lachnummer geworden.XD

Epic Fail, aber jede hat seinen eigenen geschmack

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jedenfalls wird das Spiel wieder bestimmt so genial wie der 2. Teil. ^^

Der war echt epic! :ok:

Jedenfalls wird das Spiel wieder bestimmt so genial wie der 2. Teil. ^^

Der war echt epic! :ok:

Das stimmt ;D

Kampangen-Koop wie in Teil 1 ist ja schon bestätigt.

Achja: Fand den MP in R2 auch besser als in Kz2.. Also kein Grund von einem Epic Fail hier zu reden.. Nur weil Killzone dein Lieblingsgame ist.

Das Spiel steht ja noch ziemlich lange nicht vor dem Release.Laut Spielehefte soll das ja erst Ende 2011 kommen.

Verbesserungen sind echt schwer zu sagen.Die Koop Missionen könnte man noch abwechslungsreicher machen und ein paar mehr Missionen wären auch nicht schlecht.Im Grossteil ist der von R 2 aber schon top.Spiele das noch immer fast jeden Tag.

Eine neue Story und das wars dann auch schon.Mehr gibts eigentlich nicht zu verbessern.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png