Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Die Behörden werden sicherlich nicht mit einen Benutzernamen zu RS gehe nund sagen gib mir mal die Daten von dennen und wenn sie hin gehen und sagen sie wollen alle Deutschen IPs dann sind das mehrere Millionen und bis die Ausgewertet sind das sie wissen welche IP zu welchen Provider gehört vergehen mehre Monate.

 

Wenn die Behörde 3 Monate und mehr braucht bis sie dann Anfangen sich an die Provider zu wenden mit einer Art Sammel Brief das sie für die ganzen IPs die Daten bekommen. Können sie die weg werfen. Denn nach 3 Monaten müssen die Provider die ganzen Logs etc löschen.

 

Das Vorratsdatensicherungs Gesetz gilt nicht mehr seit März oder Juni 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte hier geht es um den PS3 Jailbreak :think:

 

ja geht es auch und um die backups. da wir bei der diskussion nun sind was wann gemacht wird....

 

@kevboe

was regst du dich eigendlich so auf, du hast angefangen mit sor einen müll posten mit "du tust mir leid mit deiner einstellung" ich habe nichts anderes gesagt das du mir mit deiner einstellung leit tust... dementsprechend hast du wohl dir zu erst eingebildet über mich ein urteil zubilden.

 

du kennst mich nicht, du weist nicht wieviele spiele, filme, musik ich legal daheim habe und wie oft ich ins kino gehe. desweiteren was ich zu diesen zeitpunkt gepostet hab war kein mist sondern meine meiung und die tatsachen. da ich nicht genau was du meinst was so alles mist war kann ich darauf nicht näher eingehen.

 

ich habe dich weder beleidigt oder sonst was, achja was hättest du denn gemacht wenn ich dir das ins gesicht gesagt hätte? wen ich solche sprüche schon höre bzw. lese bist du bei mir eh schon unten durch.

 

sachlich kann man mit dir nicht reden wie es scheint und sobald man einfach mal deine wort wahl in den mund nimmt flippst du aus. desweiteren willst du auf teufel komm raus recht haben, das ist hier aber eine diskussion und es gibt nun mal 2 meinungen dazu und andere meiungen nicht zu akzeptieren finde ich assi.

 

kannst froh sein das ich meine meinung geändert habe, früher hätte ich gesagt typisch ossi halt aber ich da ich mitlerweile genug gute arbeitkollegen habe die auch von drüben kommen habe ich diese einstellung nicht mehr.

 

 

 

so nun wieder zurück zum topic,:

@mods schließt das hier, das nimmt eh nur ausmasse an das sich die user anpflaumen. was den klima des forums nicht gut tut.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich können leider viele nicht bleiben, da sie nicht mal verstehen das dadurch auch Homebrews möglich sind. Die die PS3 enorm verbessern können in Sachen Multimedia und Internet.

 

Die sehen darin nur die "schlechte Seite" wobei die selbst auch was positives hat und zwar das man von seinen eigenen Spielen auch Backups machen kann und diese somit schonen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Argument. ^^

 

Das eigentliche Thema ist aber wohl schon lange durch und durch das neue Update sowieso Geschichte.

 

Ja und nein;)

 

Die arbeiten ja an einen Update des Jailbreaks.

 

Wenn du das so siehst müsste man eh nach spätestens 2-3 Seiten schließen denn dann wurde schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das mal einige Seiten lang zu Gemüte geführt, aber bevor es kurzerhand geschlossen wird, appeliere ich erstmal beim Thema zu bleiben und sachlich zu diskutieren:zwinker:

 

Von den jetztigen 63 Seiten hängen höchstens 10 mit den Thema zusammen - der Rest ist Spam bzw total am Thema vorbei geredet !

Und mal ehrlich, es wird kein "Schwein" geben der sich den kompletten Thread zu Gemüt ziehen wird.

Er ist mittlerweile einfach zu lang, uninteressant und bietet zuwenig Informationen was das Thema betrifft - kurzum er ist einfach nicht mehr lesenswert ! Da hättet Ihr Moderatoren schon viel eher durchgreifen müssen, wenn ich das mal so sagen darf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich schliesse hier!

 

weil:

 

der stick der hier genannt wird, mit der neuen FW nicht mehr funktioniert.

wenn die cracker keine neue luecke im USB-Stack der PS3 finden, bleibt der stack auch nutzlos.

 

solange es sich immer um softwarehacks handelt, macht so eine lange diskussion auch keinen sinn. sony patcht die features/luecken raus und das spiel beginnt von vorn.

 

mit den naechsten neuen games kommt ein patchzwang dierekt auf der blu-ray, so werden dann auch die coolen "ich nutze einen proxy damit sony mich nicht zu updates zwingen kann, dafuer funktioniert aber nichts mehr auf meiner ps3"-kinder gezwungen upzudaten oder sich ein anderes system zu holen.

 

ueber einen hack zu diskutieren macht fuer uns endanwender erst sinn, wenn er massentauglich ist.

 

gruß kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf jeden Fall. Bin aber denke zu "alt" um Vereinstechnisch was neues zu starten. Bin da zu lange im Basketball verwickelt (Regionalliga Niveau). Da noch Fußball reinquetschen wird schwierig. Aber kaum jemand will mit mir in RL darüber quatschen. Daher ist Anpassung an Fußball teils zwangsläufig 😅
    • Klar natürlich, aber Liverpool, Arsenal oder Tottenham kaufen nicht diese auf Teufel komm raus Spieler. City, oder manu ist das egal. Die Zahlen für einen 20 Millionen Spieler 80 Millionen 😄
    • Ich wohne 15km von Dortmund entfernt. Da gibt's hier nur Dortmund  Schalke oder Bayern, oder ich kenne viele, die älter sind und praktisch mit Gladbach oder köln aufgewachsen sind. Hatte damals das Glück 97 das cl Finale gegen Juventus zu sehen, das war unglaublich. Was hier abging
    • Chuck Norris hat Mundgeruch und stinkt nach Schweiß. Er ist aber trotzdem ein netter Mensch und kauft seiner Mama zum Muttertag immer einen schönen Blumenstrauß. Braver Mann. 
    • Es ist nie zu spät mit der Fußballliebe zu starten, fing bei mir auch relativ spät an.  War glaube 15 oder so, vorher auch nie Fußball geschaut, meine Familie war nie Fußballaffin. Da meine Kumpels sich aber alle am We zum Fußballgucken verabredet haben bin ich auch dazugestoßen. Ging ziemlich schnell von gelangweilt zu stark interessiert ^^ Auch hinter Arsenal, Pool und Tottenham sitzen Millionäre mit ordentlich Kaufkraft, liegt aber auch immer an der Denkweise der Leute, manche Investoren möchten auch gerne mal ein paar Mark aus dem Verein rausziehen. Wenn mich nicht alles täuscht war das damals bei Arsenal der Fall. Da wurde auch nur das Nötigste gemacht. Klar die Kaufkraft und der Wille zu Kaufen ist bei Chelsea, City und Newcastle noch ein ganz anderer, die gehen aber auch mit der Einstellung gleich ganz oben mitzuturnen an die Öffentlichkeit und machen keinen Hehl daraus.  
×
×
  • Neu erstellen...