Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Ausserdem, ihr schlauen Kerlchen hier alle, googlet ma nach was Raubkopien usw. jährlich für einen Schaden überhaupt erst anrichten...

 

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Raubkopien-verursachen-53-Milliarden-US-Dollar-Verlust-in-2008-4360860.html

 

Das nur dazu meine Herrschaften...

Ich denke, dass ist hier jedem bewusst, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was interessiert mich denn Sony? ^^

Wäre ich überhaupt nicht auf der Welt, hätte Sony und jeder andere Entwickler von mir nie einen Cent gesehen, also hält sich der "Schaden" den ich anrichte (Durch das Kopieren erleiden sie ja keinen Verlust, machen nur keinen Umsatz) wohl in Grenzen. Ist ja nicht so dass ich noch nie für ein Spiel oder Film bezahlt hätte :dream: Ansichtssache. Wenn der arme Milchbauer keine Kunden findet muss der vllt. auch dicht machen :(

 

Wieder ein total beknatterter Vergleich... Bin besseres gewohnt von dir. :censored: Milch ist ein Lebensmittel und nicht irgendeins, sondern ein Grundnahrungsmittel. Das wird immer gekauft werden. Wie kann man sowas denn bitte mit nem Luxushobby vergleichen? :rolleyes:

Und wenn dich Sony nicht interessiert oder andre kleine Entwicklerteams, die spitzen Spiele entwickeln, bist du evtl. ans falsche Hobby geraten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem, ihr schlauen Kerlchen hier alle, googlet ma nach was Raubkopien usw. jährlich für einen Schaden überhaupt erst anrichten...

 

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Raubkopien-verursachen-53-Milliarden-US-Dollar-Verlust-in-2008-4360860.html

 

Das nur dazu meine Herrschaften...

 

Die gehen von den Zahlen aus wenn jeder für jeden Raubkopierten Film, Spiel und Software auch wirklich im Laden gekauft hätten! Das ist totaler Bullshit, da ich für die wenige Software und Spiele die ich aufm Rechner nicht legal erworben habe niemals einen Cent ausgegeben hätte.

 

Wieder ein total beknatterter Vergleich... Bin besseres gewohnt von dir. :censored: Milch ist ein Lebensmittel und nicht irgendeins, sondern ein Grundnahrungsmittel. Das wird immer gekauft werden. Wie kann man sowas denn bitte mit nem Luxushobby vergleichen? :rolleyes:

Und wenn dich Sony nicht interessiert oder andre kleine Entwicklerteams, die spitzen Spiele entwickeln, bist du evtl. ans falsche Hobby geraten. :think:

 

Dann hab ich mir halt ne extra Tafel Schokolade von dem Geld gegönnt statt ner Tüte Milch :dream: Es ging doch ums Prinzip, du Heuler ^^

 

Es interessiert mich nicht wenn ich 5 Sony Games kaufe und mir eins raubkopiere hab ich kein schlechtes Gewissen, weil ich für das eine ohne diese Option sowieso nie Geld ausgegeben hätte.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem, ihr schlauen Kerlchen hier alle, googlet ma nach was Raubkopien usw. jährlich für einen Schaden überhaupt erst anrichten...

 

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Raubkopien-verursachen-53-Milliarden-US-Dollar-Verlust-in-2008-4360860.html

 

Das nur dazu meine Herrschaften...

Das ist jetzt aber auf dem PC bezogen. Würde mal gerne sowas für die Konsolen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich den Zusammenhang zu deinen ersten Worten aus deinem Post nicht. Resümierend müsste dir dann nämlich aufgefallen sein, dass so gut wie jeder der hier gepostet hat gegen diesen Stick ist.

 

 

Jeder? Ich lese nur sowas wie "oh geil, ja wenn das funktioniert dann, oh bissl teuer der stick" etc -___-

Macht von mir aus was ihr wollt, sollte se euch drankriegen, sofort Riegel zu + saftige Geldstrafe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ausserdem, ihr schlauen Kerlchen hier alle, googlet ma nach was Raubkopien usw. jährlich für einen Schaden überhaupt erst anrichten...

 

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Raubkopien-verursachen-53-Milliarden-US-Dollar-Verlust-in-2008-4360860.html

 

Das nur dazu meine Herrschaften...

 

Das is arg übertrieben und unrealistisch.^^ Die Begründung siehst de bei Bio.

Ein so großen Schaden wird der Branche dann nu auch nich zugeführt. Vor allem für die großen Unternehmen kaum spürbar.

Es interessiert mich nicht wenn ich 5 Sony Games kaufe und mir eins raubkopiere hab ich kein schlechtes Gewissen, weil ich für das eine ohne diese Option sowieso nie Geld ausgegeben hätte.

 

Warum würdest du es dann spielen, wenn die das eigentlich nicht reizt? :rolleyes:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß gar nicht was mansche von euch haben.

Ich mein die Xbox kann man ja auch umbauen bzw auch flashen, trotzdem verkauft sie sich gut(Für viele war es sogar ein Kaufgrund).

Wird bei der ps3 dann auch nicht viel anders sein.

Ich glaube nämlich auch das sich die ps3 dann besser verkaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß gar nicht was mansche von euch haben.

Ich mein die Xbox kann man ja auch umbauen bzw auch flashen, trotzdem verkauft sie sich gut(Für viele war es sogar ein Kaufgrund).

Wird bei der ps3 dann auch nicht viel anders sein.

Ich glaube nämlich auch das sich die ps3 dann besser verkaufen wird.

Es geht ja um die Spieleentwickler, die würden ja "keinen" Umsatz mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is arg übertrieben und unrealistisch.^^ Die Begründung siehst de bei Bio.

Ein so großen Schaden wird der Branche dann nu auch nich zugeführt. Vor allem für die großen Unternehmen kaum spürbar.

 

Das gibt dir dann das Recht, oder du sagst dir dann "ach brennen schadet keinen" und brennst fröhlich drauf los was.. -_- Mittlerweile denkt ja bald jeder so -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...