Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Dann müsste man ja ne Externe Festplatte von Sony kaufen, um ein Backup zu machen, das wäre auch dumm.. ^^

 

Da würden halt die nächsten Probleme auftauchen. Aber Sony is ein Multimilliardenkonzern. Die schrecken vor nix zurrück. (Jedoch könnte ich diese Schritte verstehn, wenn man so Raubkopien unterbinden kann :rotwerd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden halt die nächsten Probleme auftauchen. Aber Sony is ein Multimilliardenkonzern. Die schrecken vor nix zurrück. (Jedoch könnte ich diese Schritte verstehn, wenn man so Raubkopien unterbinden kann :rotwerd:)

 

OMG... will nicht wissen wieviele FW`s dann wieder zum DL angeboten werden.

Ich glaube dann verkaufe ich meine PS3 echt denn sehe schon die ganzen verbugten FW`s wieder auf meiner Konsole -.-

 

Hatte jetzt ohne scheiß nur mit 2.60 KEINE Probleme, mit jeder anderen traten bei mir immer wieder neue/andere Probleme auf.

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden halt die nächsten Probleme auftauchen. Aber Sony is ein Multimilliardenkonzern. Die schrecken vor nix zurrück. (Jedoch könnte ich diese Schritte verstehn, wenn man so Raubkopien unterbinden kann :rotwerd:)

Ich hoffe, Sony hat aus seinem Fehler bei der Entwicklung der Net-MD gelernt. Damals hat man der MiniDisc den finalen Todesschuss versetzt, obwohl das Format an sich in der Throrie astrein ist. Was da an Raubkopie paranoiden Sicherheits-Konzepten zusammengebastelt wurde war Wahnisnn.. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Sony so etwas nochmal macht. Hat dem Konzern damals definitiv Milliarden gekostet... und die MiniDisc (NetMD) halte ich für ein kleineres Marktfeld als Playstation.

 

Aber scheint sich ja eh schon aufgelöst zu haben: DeBug Konsole, die selbst jedes zwielichtige Unternehmen, dass geschäftlich entfernt etwas mit der PS3 zu tun hat, ebenfalls nutzt. Peinlich :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paff... son quatsch!

 

Raubkopieren gibt das schon seit Jahrzenten...Amiga oder c64 alle waren von Raubkopien betroffen. Hat das geschadet? ja sicher, aber nur so viel, das aus 5 Milliarden nur noch 4 Milliarden wurden. Tropfen auf dem heißen stein.

Welche Firma ist denn pleite gegangen, weil Raubkopien sie dazu getrieben haben? ich wüsste keine.

und ganz ehrlich? die Leute die hier rumschreien, sind bestimmt (was ich ja nicht weiß, aber mir ziemlich sicher bin) die größten Heuchler auf diesem Planeten. Die hatten natürlich noch NIE ein gebranntes Spiel. Aber sicher geklaute Musik oder geklaute filme. Und wenn das nicht selbst, dann konsumieren die das bei Bekannten. Der Mensch ist eben ein Egoist da kann sich jeder gegen sträuben, Die Wahrheit ist immer dieselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paff... son quatsch!

 

Raubkopieren gibt das schon seit Jahrzenten...Amiga oder c64 alle waren von Raubkopien betroffen. Hat das geschadet? ja sicher, aber nur so viel, das aus 5 Milliarden nur noch 4 Milliarden wurden. Tropfen auf dem heißen stein.

Welche Firma ist denn pleite gegangen, weil Raubkopien sie dazu getrieben haben? ich wüsste keine.

und ganz ehrlich? die Leute die hier rumschreien, sind bestimmt (was ich ja nicht weiß, aber mir ziemlich sicher bin) die größten Heuchler auf diesem Planeten. Die hatten natürlich noch NIE ein gebranntes Spiel. Aber sicher geklaute Musik oder geklaute filme. Und wenn das nicht selbst, dann konsumieren die das bei Bekannten. Der Mensch ist eben ein Egoist da kann sich jeder gegen sträuben, Die Wahrheit ist immer dieselbe.

 

Genau :ok:

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Aber scheint sich ja eh schon aufgelöst zu haben: DeBug Konsole, die selbst jedes zwielichtige Unternehmen, dass geschäftlich entfernt etwas mit der PS3 zu tun hat, ebenfalls nutzt. Peinlich :D

 

http://www.gamefreax.de/ps3-geknackt-psjailbreak.html

 

Oder auch nicht. :think::nixweiss:

 

Jedenfalls geht es bei dem Jailbreak nur darum, Raubkopien abzuspielen, wodurch jedes Argument der guten Nutzung von Homebrews überflüsig is.

 

Das bei dem JailBreak ein Update-Blocker drin is, is wohl für die faulen bzw. jene Menschen gedacht, die nicht mitdenken. :lol:

Wird Sony aber nich daran hindern mit FW dagegen vorzugehen, wodurch es zu nem Katz und Maus Spiel kommen wird. Jedenfalls werden uns normalen Usern, die damit eh nix zutun haben wollen so einige Zwangs-FW-Updates zur Verfügung gestellt werden, womit diejenigen, die dieses Update auf der PS3 (Welches man offensichtlich doch auf die PS3 kopieren muss) nicht ins PSN kommen werden und die Online-Feature wenigstens nicht nutzen können. :think: Aber wie gesagt: Das wird nur einen kleinen Teil jener Abschreckung, die zu Raubkopien greifen würden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...