Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tosh

Ich habe als 14 Jähriger auch gelegentlich mal Games kopiert aber damals hatte das nicht solche Ausmaße wie heute. :frech:

 

Heute kann man die neuesten Kinofilme gleich am ersten Tag im Internet sehen und sich auf jeder 2. Seite die aktuellen Games runterladen.

 

Und verrate mir doch mal bitte warum dann für den PC kaum noch Spiele erscheinen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tosh

Ich habe als 14 Jähriger auch gelegentlich mal Games kopiert aber damals hatte das nicht solche Ausmaße wie heute. :frech:

 

Heute kann man die neuesten Kinofilme gleich am ersten Tag im Internet sehen und sich auf jeder 2. Seite die aktuellen Games runterladen.

 

Und verrate mir doch mal bitte warum dann für den PC kaum noch Spiele erscheinen???

 

Was daran liegt das zusammen mit der Anzahl der Raubkopien auch der Absatz der verkauften Spiele steigt... ohne sagen zu wollen dass das eine mit dem anderen direkt zu tun hat, aber geschadet haben Raubkopien den verschiedenen Branchen nicht, es gab sie schon zu Anfangszeiten der Software und Spiele-Branche.

 

Und trotzdem bekommen neue Spiele Millionen Verkäufe und Filme zig Millionen Zuschauer in den Kinos + Verkäufe von Blu-rays ...

 

Für den PC erscheinen noch genug Spiele, mach dir mal da keine Sorgen, es gibt neben den ganzen Multiplattform-Titeln noch mehr genug Exklusiv-Entwickler, und außerdem steht hinter Windows auch keine Spieleschmiede, wie hinter der PS3 Sony steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Film (als Beispiel) sehr gut ist dann werden die Leute sich den auch im Kino angucken. Avatar und The The Dark Knight kamen erst vor kurzer Zeit in die Kinos und zählen schon zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten mit Millardenumsätzen! Und das nur an den Kinokassen. DVD's und Bluray's noch nicht mal mit einbezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Film (als Beispiel) sehr gut ist dann werden die Leute sich den auch im Kino angucken. Avatar und The The Dark Knight kamen erst vor kurzer Zeit in die Kinos und zählen schon zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten mit Millardenumsätzen! Und das nur an den Kinokassen. DVD's und Bluray's noch nicht mal mit einbezogen.

 

ja das ist ja das was ich vorhin angesprochen hatte. Klar... durch Raubkopien gibt es schon imense Verluste aber wenn die Entwickler usw wieder viel mehr auf Qualität ihrer Medien achten würden währ die Anzahl der Raubkopien etwas geringer.

Klar, jeder illegale download ist einer zu viel aber andererseits kann ich es auch verstehen.

 

Wer sieht schon ein 60Euro für ein Spiel zu bezahlen welches technisch unterste Schublade und von der Spielzeit her an einem Tag locker durchgerockt ist?

 

Da ziehen sich viele einfach schnell das Game....

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Film (als Beispiel) sehr gut ist dann werden die Leute sich den auch im Kino angucken. Avatar und The The Dark Knight kamen erst vor kurzer Zeit in die Kinos und zählen schon zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten mit Millardenumsätzen! Und das nur an den Kinokassen. DVD's und Bluray's noch nicht mal mit einbezogen.

 

Da kann ja auch irgendwas nicht stimmen wenn die Filme dauernd neue Rekorde brechen. :lol: Da müssten sich die Leute ja theoretisch um die Plätze im Kino Prügeln... ;D

 

Aber die großen Zeiten von Filmen und Games sind wohl sowieso vorbei. Wäre jetzt aber zu umfassend und Zanbatou hat ja auch schon was zu dem Thema "Raubkopien" gesagt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ja auch irgendwas nicht stimmen wenn die Filme dauernd neue Rekorde brechen. :lol: Da müssten sich die Leute ja theoretisch um die Plätze im Kino Prügeln... ;D

Kinokarten werden immer teurer, wodurch wohl auch mehr eingenommen wird. Ich denke Avatar war nur so unglaublich erfolgreich durch 3D. Kenne viele die sich den Film erst normal, und dann als in unserem Kino auf 3D umgerüstet wurde, den Film nochmal in 3D angeguckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinokarten werden immer teurer, wodurch wohl auch mehr eingenommen wird. Ich denke Avatar war nur so unglaublich erfolgreich durch 3D. Kenne viele die sich den Film erst normal, und dann als in unserem Kino auf 3D umgerüstet wurde, den Film nochmal in 3D angeguckt haben.

 

Ja sicher das da 3D ein wichtiger Faktor war und es ist kaum abzuwägen das alles Teurer wird und man sich immer weniger leisten kann..:ohjeh:

 

Naja aber wir schweifen hier jetzt immer weiter vom eigentlichen Thema ab Jungs;)

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal erwähnt wird es leider genug geben die sich diesen Stick zulegen werden.

 

Da fürs Online-Spielen und den Login ins PSN immer die neueste Firmware benötigt wird könnte es sein daß die Besitzer dieses Sticks dann nicht mehr ins PSN kommen können. Denn wer garantiert daß das Update des Sticks auch wieder den Login ins PSN ermöglicht.

 

Nur weil der Stick updatefähig ist, heißt es nicht das auch die geschlossenen Lücken in einer neuen Firmware, durch das Update behoben werden.

 

Wer sich diesen Stick zulegt will nunmal nur gecrackte Spiele spielen. Punkt. Das Argument sich gute Spiele dann noch zu kaufen zieht nicht, denn um dann Online zu spielen braucht man die neuste Firmware. Folglich steht man vor der Frage: Updaten um das gekaufte Spiel Online zu spielen oder nur noch Offline zocken, wenn das Update des Sticks nämlich nichts bringt.:haha:

 

Desweiteren werden sich wohl viele Jugendliche diesen Stick zulegen damit sie auch schön billig trotzdem die neuesten Spiele spielen können, und wenn die nicht mehr ins PSN kommen dann herrscht bei manchen Spielen vielleicht endlich mal Ruhe vor den rumschreienden, nervtötenden Kiddies die es leider zuhauf gibt. Damit will ich jetzt nicht generell alle Jugendlichen verdammen. Es gibt auch viele Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier alle "raus reden" wollen wie z.B. "die großen Firmen haben eh genug" usw usw usw WTF -__- erzählt das mal einem Richter oder SONY's Anwälten... ^^

 

 

http://www.raubkopierer-sind-verbrecher.de/welche-strafen-drohen.htm

 

und wenn wir ja grad so munter dabei sind, könnt ihr mir gern 20% eures Nettolohns oder Taschengeld monatlich auf mein Konto überweisen... Tut euch ja auch nicht weh, nä... Wer nicht will dem kann man ja schliesslich auch Bankdaten zum manuellen Gebrauch, "entwenden"...

 

Was ich hier lese, is echt grottig -__- das widert mich richtig an!

Bearbeitet von Para_NoRMaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...