Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
@Tuenn

Geiler Beitrag. :D:ok:

 

Ich hab doch fast das selbe eine Seite davor geschrieben. :traurig:

 

Aber Tüdellünn hat das ganze noch ma ein wenig neckischer ausgedrückt und es nochma auf den Punkt gebracht, worauf es hinaus laufen wird, sofern der stick nich nocheinfach "deaktiviert" kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuenn

Geiler Beitrag. :D:ok:

 

 

Würde auch gerne mal von manchen das Gesicht sehen wenn ihnen jemand einfach ihre Games "klaut". Was ja im weitesten Sinne auch eine Raubkopie wäre.

 

Nein, nichtmal im weitesten Sinne, wenn ich ein Spiel kopiere hat der Publisher noch das Spiel und kann es weiterhin verkaufen, er erleidet keinen direkten Schaden, es ist für ihn wie wenn ich das Spiel nie kaufen würde. Wenn du mir aber ein Spiel klaust ist es weg, ich habe für diese einzelne Kopie damals den vollen Preis bezahlt und jetzt hab ich nichts mehr davon, da ist schon ein großer Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch fast das selbe eine Seite davor geschrieben. :traurig:

 

Aber Tüdellünn hat das ganze noch ma ein wenig neckischer ausgedrückt und es nochma auf den Punkt gebracht, worauf es hinaus laufen wird, sofern der stick nich nocheinfach "deaktiviert" kann. :)

 

Stimmt. :vertrag:

 

Habe ich in den ganzen Beiträgen wohl irgendwie übersehen wegen eben solchen Beiträgen wie dem jetzt. :keks2:

 

 

@Bio

Wenn ich dir deine Games klaue bist du genauso am Heulen wie die Firma. ;D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren werden sich wohl viele Jugendliche diesen Stick zulegen damit sie auch schön billig trotzdem die neuesten Spiele spielen können, und wenn die nicht mehr ins PSN kommen dann herrscht bei manchen Spielen vielleicht endlich mal Ruhe vor den rumschreienden, nervtötenden Kiddies die es leider zuhauf gibt. Damit will ich jetzt nicht generell alle Jugendlichen verdammen. Es gibt auch viele Ausnahmen.

Das wäre schön, keine nervende Kiddies mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier alle "raus reden" wollen wie z.B. "die großen Firmen haben eh genug" usw usw usw WTF -__- erzählt das mal einem Richter oder SONY's Anwälten... ^^

 

 

http://www.raubkopierer-sind-verbrecher.de/welche-strafen-drohen.htm

 

und wenn wir ja grad so munter dabei sind, könnt ihr mir gern 20% eures Nettolohns oder Taschengeld monatlich auf mein Konto überweisen... Tut euch ja auch nicht weh, nä... Wer nicht will dem kann man ja schliesslich auch Bankdaten zum manuellen Gebrauch, "entwenden"...

 

Was ich hier lese, is echt grottig -__- das widert mich richtig an!

 

 

Mich auch.

Hab mir grad eben alles nochmal in ruhe durchgelesen, da gibt es echt paar Antworten bei denen man sich nur die Haare rausreißen kann.

 

Lasse einen drauf das die zum Teil von jüngeren usern kommen die noch bei Mutti wohnen und nichtmal wissen was es heißt für Lohn zu arbeiten.

Vielleicht würden sie dann ja auch mal anders denken aber wenn sie immer so ihr Taschengeld bekommen ist es klar das sie keinen Bezug zu Geld haben.

Will jetzt hier keinen persönlich angreifen aber so sehe ich das ganze!

 

 

Keine Kiddys mehr im PSN... das währe echt GEIL!!!!!

Versauen einem manchmal echt das ganze onlinegaming!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Mal ne Frage an die technisch interessierten Leute zu dem USB-Stick.

 

Wie genau ist das denn möglich, dass man auf die Daten des USB-Sticks nicht zugreifen kann? (Wurde von den Testern versucht) Gibt es irgendwelche bestimmte USB-Stick-Modelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die technisch interessierten Leute zu dem USB-Stick.

 

Wie genau ist das denn möglich, dass man auf die Daten des USB-Sticks nicht zugreifen kann? (Wurde von den Testern versucht) Gibt es irgendwelche bestimmte USB-Stick-Modelle?

Das würde mich auch mal interessieren.

Eeventuell könnte man sich vielleicht so einen Stick selbst erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ganz unter uns.

Wer um gottes willen soll es bemerken, wenn sich jemand spiele aus der videotheck ausleiht und sie dann auf der ps3 oder auf externer festplatte speichert?

 

Wer sie download ist wirklich dumm.(denn 1. ist es zeitaufwändig , 2. Gefahr endeckt zu werden und 3. die spiele sind viel zu groß )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...