Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

also ich brauch sowas nicht und halte auch überhaupt nichts von sowas.

am ende werden es sowieso die ehrlichen zocker die sich ihre spiele ganz

normal kaufen ausbaden müssen. denn sobald die leute immer mehr raubkopien

auf der platte haben, werden die hersteller wegen sinkender absatzzahlen

ihre spiele teurer machen um die verluste auszugleichen. und die gefi*****

sind die, die immer brav ihre spiele im laden kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Argumentation, das für PCs kaum noch spiele rauskommt ist nicht mal ansatzweise wahr. Schau dir alleine mal 4p an, was da alles gekommen ist, und noch kommt. Zumal die meisten title sogar multiplattform title sind.

 

Und sicher kann man sich filme anschauen aber für welchen preis? schlechte quäl scheiß ton. Viel spaß damit.

 

Es gibt so viel mehr schieße auf der Welt, worüber man sich sorgt machen sollte. Die Leute die es verteufeln und angst haben das die Game Industrie den Bach runtergeht, sollten vielleicht mal darüber nachdenken, ob die ihr Geld nicht lieber an Kinder spenden die nix zu fressen haben. Bevor sie wieder die millionen schweren typen nenn neuen Ferrari ermöglichen, der eh schon 3 in der Garage stehen hat.

 

Die welt ist eben nicht Fair, für dich nicht und für mich genausowenig.

 

@ Floppy so ein quatsch! Preissteigerung würde bedeuten, das die noch weniger verkaufen. Denk mal drüber nach wieso.

 

 

Achso übrigens, jeder der hier Marktplatz Bewertungen hat, sollte sich über raubkopierer nicht beschweren. Alle spiele die ihr gebraucht hier gekauft, oder getauscht habt, dafür habt ihr keinen Cent an die Entwickler gezahlt. Vergisst das nicht.

Bearbeitet von Tosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte die Raubkopien nicht schön reden, aber es gab Raubkopien schon seit es spielen gibt und die Preise sind nicht teurer geworden. Früher musste ich für ein gutes PS1 auch um 120-140 DM bezahlen. Ich würde sogar glatt behaupten, dass die Spiele billiger geworden sind. Spiele bekommt man heute schon für 20 € neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentation, das für PCs kaum noch spiele rauskommt ist nicht mal ansatzweise wahr. Schau dir alleine mal 4p an, was da alles gekommen ist, und noch kommt. Zumal die meisten title sogar multiplattform title sind.

 

Und sicher kann man sich filme anschauen aber für welchen preis? schlechte quäl scheiß ton. Viel spaß damit.

 

Es gibt so viel mehr schieße auf der Welt, worüber man sich sorgt machen sollte. Die Leute die es verteufeln und angst haben das die Game Industrie den Bach runtergeht, sollten vielleicht mal darüber nachdenken, ob die ihr Geld nicht lieber an Kinder spenden die nix zu fressen haben. Bevor sie wieder die millionen schweren typen nenn neuen Ferrari ermöglichen, der eh schon 3 in der Garage stehen hat.

 

Die welt ist eben nicht Fair, für dich nicht und für mich genausowenig.

 

@ Floppy so ein quatsch! Preissteigerung würde bedeuten, das die noch weniger verkaufen. Denk mal drüber nach wieso.

 

 

Achso übrigens, jeder der hier Marktplatz Bewertungen hat, sollte sich über raubkopierer nicht beschweren. Alle spiele die ihr gebraucht hier gekauft, oder getauscht habt, dafür habt ihr keinen Cent an die Entwickler gezahlt. Vergisst das nicht.

und was willst du uns jetzt damit sagen? ein dreifaches hoch auf raubkopien? und weil die

gaaanze böse welt so unfair ist muss ich mich genauso verhalten? bloß kein geld für

die arbeit anderer leute bezahlen. lieber schön durchs leben schmarrotzen. bravo :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt dann frag ich mich warum die das nicht schon früher gemacht haben ??? ist da vielleicht sabotage aus eigenem haus dran schuld ? oder hat MS jemanden bei sony eingeschleust ? man weiss es nciht^^

 

also ich hätte nichts dagegen ,wenn es klappt! ist doch super, dann kann man alle spiele einfach auf die platte ziehen... nie mehr disc wecheln ! top !

 

 

ok dann gäb es raubkopien auf ps3... ja und ? hat es bei ps1 und ps2 auch gegeben...

 

aber es gab irgendwie immer wieder meldungen die ps3 sei gehackt und dann wars doch im nachhinein eine ente !

 

 

ps:

 

und ich finds lustig wie hier alle so tuen ,als hätten sie so großes interesse, dass die ps3 nciht geknackt wird... im endeffekt würden sie sowas auch benutzen !

 

 

ich würde mir so ein teil auch kaufen, allerdings nur ,wenn es auch in zukunft funktioniert und nicht nur ausschließlich mit bereit erschienenen spielen ! und natürlich nur ,wenn ich dann auch weiter online daddeln könnte !

 

ich seh das überhaupt nicht so wild... raubkopien gab es schon immer, hab susi und strolch als kleines kind auch als raubkopie geguckt... geht es disney deswegen jetzt schlecht?

 

 

problem ist halt nur ,dass manche jetzt wirklich alles kopieren udn ganrichts mehr kaufen, auch wenn das psiel klasse ist... das ist doof...

 

man sollte schon die entwickler unterstützen die wirklich gute arbeit liefern !

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok einige kaufen sich das ding kurze zeit später, weil SONY is nich blöd :D, kommt ne neue firmware raus und einige leute sind um ca.120€ ärmer:D das is es ja was früher nich der fall war, bei der Psx und PS2...

 

btw ich unterstütze es nich, hab ich bei der PS2 auch nich bei der 1en wohl, da hatte ich aber auch kaum geld als junger schüler:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du uns jetzt damit sagen? ein dreifaches hoch auf raubkopien? und weil die

gaaanze böse welt so unfair ist muss ich mich genauso verhalten? bloß kein geld für

die arbeit anderer leute bezahlen. lieber schön durchs leben schmarrotzen. bravo :ok:

 

 

Ney... das will ich eben nicht sagen. Nur das ich es nicht richtig finde, das viele sowas verurteilen, sich sorgen machen das die spiele Industrie nix mehr verdient und unter geht durch Raubkopierer. Dabei aber einfach selber nicht besser sind.

Wie gesagt, wer spiele gebraucht kauft ist da ja wohl weniger besser als einer der sie klaut! Selbst wenn du mit deinem Kumpel austauschst, Verdienen tune sie an beiden nix. Ist ne Tatsache.Nur weil es nicht Illegal ist, heißt es ja nicht dass es automatisch auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum manche hier gleich einen nervösen Stuhlgang bekommen bei solchen Meldungen verstehe ich nicht.

Es geht hier im Thema doch eigentlich um den Sinn oder Unsinn von Sicherheitskopien. Und da darf jeder selbst entscheiden ob er oder sie es für gut oder böse ansehen.

Dieser ominöse USB Stick scheint zu funktionieren, aber keiner kann es mit absoluter Sicherheit sagen. Die einen werden ihn kaufen, die anderen nicht. Es gibt viele Argumente dafür aber genauso viele Argumente dagegen.

 

Und ob man sich nun für ein sauberes System ausspricht ist auch Ansichtssache. Über kurz oder lang wird man sehen ob über einen solchen "Modchip" auch die Systemseitige Software beeinflusst werden kann. (z.b. Browser)

Spätestens dann werden manche die sich jetzt für ein sauberes System ausgesprochen haben, doch noch ihre Meinung ändern.

 

Fazit daraus ist, dass keiner sagen kann ob Sony damit geschadet oder geholfen wird. Früher oder später wird jedes System geknackt. Und ich glaube nicht, dass man den Jailbrealk für z.b. das IPhone auch so "verteufelt" hat am Anfang.

 

cyclame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wer spiele gebraucht kauft ist da ja wohl weniger besser als einer der sie klaut! Selbst wenn du mit deinem Kumpel austauschst, Verdienen tune sie an beiden nix. Ist ne Tatsache.Nur weil es nicht Illegal ist, heißt es ja nicht dass es automatisch auch gut ist.

 

So ganz ist dieser volkswirtschaftliche Ansatz welchen du da probierst zu konstruieren nicht richtig.

Bei dem Handel mit Gebrauchtspielen, wird wenigstens Geld im Wirtschaftskreislauf bewegt, welches dann jemand anderen zur Verfügung steht. Für was er dieses dann einsetzt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Beim reinen Download, wird nur konsumiert, nicht investiert.

 

Natürlich könnte man nun die These aufstellen, das ceteris paribus derjenige welcher saugt dann mehr Geld zur Verfügung hat um dieses in den Kreislauf zu pumpen. Aber.....dafür brauche ich keinen Keynes, dafür reicht mein Großvater der immer sagt:

 

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...