Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Auf "Download" klicken?! :nixweiss:

Was is n des? XD

 

Is ja mal voll die verseuchte Seite.

OMG, wiso hast du dich da bitte nur angemeldet?!

 

Sag jetzt nicht du hast der Werbung (fake scheiße da) wirklich glauben geschenkt.... *riecht stark nach abzocke...*

 

 

Zudem, was ist das eigentlich was du dir da laden willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein passwort !

 

 

hab auf download geklickt ,aber dann steht da irgendwas von quick servey ,dann muss man sich bei irgend nen dreck anmelden ( habs mit trivia versucht) aber dann kann ich et immer noch nit rutnerladen ...hmmmm

 

trivia ist kostenlos ,wo soll da die abzocke sein ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein passwort !

 

 

hab auf download geklickt ,aber dann steht da irgendwas von quick servey ,dann muss man sich bei irgend nen dreck anmelden ( habs mit trivia versucht) aber dann kann ich et immer noch nit rutnerladen ...hmmmm

 

 

Ja für was denn das Passwort??

Hast du deine echten Daten bei der Anmeldung angegeben?????

 

Den Host kannste vergessen, die ist mit Werbung von vorne bis hinten zugeklatscht. - Sollst von einer Werbeseite zur anderen die ganzen Sachen machen um den DL ausführen zu können...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier halt wirklcih nur um den Kopierschutz der PS3-Spiele.^^ Mehr is das nix. Nix mit Homebrews und sonstiges.. Lediglich PS3 Spiele kann man kopieren.

 

Dieser Schritt wird wohl mehrere Gründe haben. :think: Aber des gehört woanders hin.^^

 

Und was genau heißt das jetzt? Dass man die Spiele nur auf die Festplatte machen kann oder dass man die auch spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde eine datei geschickt mit dem titel PSJailBreak - v2.31 bulid 2837 und dadrin war ein link zu dieser seite um das passowrt zu erhalten um den yailbreak entpacken zu können... naja... klappt nicht, ist ja auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und was genau heißt das jetzt? Dass man die Spiele nur auf die Festplatte machen kann oder dass man die auch spielen kann?

 

Man kann die auch spielen. (noch)

 

mir wurde eine datei geschickt mit dem titel PSJailBreak - v2.31 bulid 2837 und dadrin war ein link zu dieser seite um das passowrt zu erhalten um den yailbreak entpacken zu können... naja... klappt nicht, ist ja auch egal...

 

Wieso wurde dir eine Datei geschickt? :konfus: Wenn einfach nur so is des gan zsicher ne Ver*rsche. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ,obwohl ja doch... hab ne alte email angegeben mit der ich mich immer bei irgend na scheisse anmelde wie onlinepoker und sowas

 

Steht die Mail mit deiner Adresse in Verbindung? Ansonnsten kannste Pech haben das die sich abzocken wollen.

 

Lass die flossen von der Seite!!! - Hab grad schon von AdAware ne Meldung bekommen.

Sieht für mich absolut nach nem FakeHost aus bei dem du dich schön brav anmelden sollst damit sie die die Kohle abzocken können. *Viele lassen sich ja einschüchtern und bezahlen dann brav*

Der download dient da nur um die User anzulocken.

 

 

Wie gesagt... lass es sein und melde dich auf keiner Seite einfach mal so an auch wenn es eine "reg. mail für jeden scheiß ist".

Denn irgendwann sitzt du dann mal echt in der scheiße.

 

 

EDIT

 

Ja das ist ein FAKE!

Wo haste denn den JailBreak bitte her??

 

Zudem ist das ne JailBreak version vom iPod Touch!!!!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die Mail mit deiner Adresse in Verbindung? Ansonnsten kannste Pech haben das die sich abzocken wollen.

 

Lass die flossen von der Seite!!! - Hab grad schon von AdAware ne Meldung bekommen.

Sieht für mich absolut nach nem FakeHost aus bei dem du dich schön brav anmelden sollst damit sie die die Kohle abzocken können. *Viele lassen sich ja einschüchtern und bezahlen dann brav*

Der download dient da nur um die User anzulocken.

 

 

Wie gesagt... lass es sein und melde dich auf keiner Seite einfach mal so an auch wenn es eine "reg. mail für jeden scheiß ist".

Denn irgendwann sitzt du dann mal echt in der scheiße.

 

 

EDIT

 

Ja das ist ein FAKE!

Wo haste denn den JailBreak bitte her??

 

Momentan kusieren jetzt immer mehr Fakes im Netz welche alles nur Viren *usw* sind im Netz rum da alle spackos so notgeil auf das Teil sind und dem glauben schenken damit schon die Spiele brennen zu können.

 

im grunde hast dzu 100% recht

ABER.

deren masche ist einschüchterung... die schicken rechnung 1., 2., 3. mahnung und drohen dann mit anwälten und sonnstwelchen spinnern und hoffen das du zahlst...

 

du musst nicht zahlen, da selche regelungen eindeutig für jeden ersichtlich sein müssen.. und nicht im kleingedruckten/oder agb ...

 

wen du nicht zahlst pasiert nichts oder du bekommst vor gericht(wird nie soweit kommen) recht ...

 

--> hab ich in vielen verschiedenen reportagen gehört.... davon abgesehen würd ich mich nie bei solchen seiten anmelden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...