Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

die datei hat mir ein kumepl geschickt, der auch ne ps3 hat , er hat es allerdigns auch nicht auffe kette gekrischt das passwort runter zu laden, dachte hier könnte das jemand aber ist nicht der fall, dafür weiss ich jetzt, dass es nur fake ist und ich muss nic ht weiter meine zeit verschwenden

 

aber um nochmal auf das thema mit dem laufwerkschaden zurück zu kommen

 

meine frage war ja. ob ich meine spiele mit dem stick auf die ps3 80 gb (funktionstüchtig) zu ripppen um sie dann auf die kaputte 60gb version rüberschicken zu können ?!

 

aber wahrscheinlich wisst ihr genauso wenig wie ich, ob das funktioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
aber um nochmal auf das thema mit dem laufwerkschaden zurück zu kommen

 

meine frage war ja. ob ich meine spiele mit dem stick auf die ps3 80 gb (funktionstüchtig) zu ripppen um sie dann auf die kaputte 60gb version rüberschicken zu können ?!

 

aber wahrscheinlich wisst ihr genauso wenig wie ich, ob das funktioniert !

 

Ich hab doch drauf geantwortet.

Wenn deine PS3 keine Spiele mehr erkennt, bringt die ganze Sache nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja. ich vergas, man muss ja eine bluray drinne haben um die spiele zu starten !

 

sorry sorry... dachte du meinst damit, dass ich die auffer 60gb ps3 dann auch rippen würde...

 

war mein fehler !

 

 

also die kaputte erkennt die spiele noch, also ich kann die spiele noch starten...

also wäre es möglich meine kaputte ps3 wieder zum leben zu erwecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
achja. ich vergas, man muss ja eine bluray drinne haben um die spiele zu starten !

 

sorry sorry... dachte du meinst damit, dass ich die auffer 60gb ps3 dann auch rippen würde...

 

war mein fehler !

 

 

also die kaputte erkennt die spiele noch, also ich kann die spiele noch starten...

also wäre es möglich meine kaputte ps3 wieder zum leben zu erwecken ?

 

Wenn sie die Spiele noch erkennt, könnte dies durchaus im Rahmen des möglichen liegen.^^ Is sogar sehr wahrscheinlich. Aber ich garantier für nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja. ich vergas, man muss ja eine bluray drinne haben um die spiele zu starten !

 

sorry sorry... dachte du meinst damit, dass ich die auffer 60gb ps3 dann auch rippen würde...

 

war mein fehler !

 

 

also die kaputte erkennt die spiele noch, also ich kann die spiele noch starten...

also wäre es möglich meine kaputte ps3 wieder zum leben zu erwecken ?

 

 

Peile grad nicht ganz was du willst.

Welche Spiele willst du denn auf deine neue Konsole übertragen?? *rippen*

 

Beziehst du das grad auf die PSN Spiele????

Denn ansonnsten währe mir das grad etwas zu unlogisch.

 

 

Hä? Wiso ist sie dann kaputt wenn sie die Spiele die du eingelegt hast noch erkennt??

 

 

Verstehe grad nur Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... mein vorhaben war folgendes..

 

meine 60gb. ps3hat nen laufwerkschaden...

 

der macht folgendes... man kann spiele starten , abern ach na zeit läd das laufwwerk einfach nicht mehr... zumbeispiel kann ich dead space bis zur ersten tür noch ohne probleme zocken, aber sobald ich die tür aufmachen will ist ende... so ähnlich ist es auch bei pes2009, ich starte ein spiel und nach ein paar minuten ,wenn der ball ins ausgeht ist der ball im aus und das spiel geht nicht mehr... bei cod waw war es so, dass ich bis in den onlienmodus kam und dann nix mehr ging, ist von piel zu spiel utnerschiedlich...

 

psn spiele funktionieren ohne probleme !

 

cds und dvds funktionieren ohne probleme...

 

ich würde gerne, wenn es mit diesem stick möglich wäre, meine spiele die ich habe mit der ps3 80 gb die funtkiniert rippen und die gerippten spiele dann auf meine kaputte ps3 senden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

ich würde gerne, wenn es mit diesem stick möglich wäre, meine spiele die ich habe mit der ps3 80 gb die funtkiniert rippen und die gerippten spiele dann auf meine kaputte ps3 senden...

 

Ja, kannst du.. Auch das habe ich doch beantwortet. :lol: ICh antworte doch hier nich zum Spass... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du.. Auch das habe ich doch beantwortet. :lol: ICh antworte doch hier nich zum Spass... :rolleyes:

 

habs doch nur nochmal für killerphil hingeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du.. Auch das habe ich doch beantwortet. :lol: ICh antworte doch hier nich zum Spass... :rolleyes:

 

 

Achso, jetzt klingelt`s:D

Naja kommt drauf an den er muss das Spiel welcher er kopieren will in der Konsole einlegen auf dessen HDD er es haben will.

Das könnte bei dem Laserproblem etwas problematisch werden aber man müsste es einfach dann mal testen.

Eine chance besteht auf jeden Fall aber zu 100% bestätigen kann man das auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, jetzt klingelt`s:D

Naja kommt drauf an den er muss das Spiel welcher er kopieren will in der Konsole einlegen auf dessen HDD er es haben will.

Das könnte bei dem Laserproblem etwas problematisch werden aber man müsste es einfach dann mal testen.

Eine chance besteht auf jeden Fall aber zu 100% bestätigen kann man das auf keinen Fall.

 

 

hä... also müsste ich es doch versuchen mit der defekten 60 gb ps3 zu rippen und kann esn icht mit der 80 gb rippen und dann an die kaputte 60 gb schicken ?!

 

 

 

jetzt versteh ich wieder nur bahnhof?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
×
×
  • Neu erstellen...