Cloud Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich finde das garnicht so lustig Das wird die Playstation 3 jetzt in eine ganz andere Richtung lenken. Aber naja, sie hat schon ziemlich lange durchgehalten. Natürlich nur wenn das wirklich wahr ist was man ums hier verkaufen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie soll Sony denn nachvollziehen können, dass man die Spiele gecrackt hat? Das wird schwer, also wird das auch mit dem Bann schwer. Es gibt mittlerweile auch so viele Games, dass man auch dezent auf's Onlinegaming verzichten kann, wenn man jedes Spiel haben kann. Wieso sollte es Sony nicht nachvollziehen können? Microsoft hat es doch vorgemacht. ;) Da wird es ganz sicher Möglichkeiten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
naruto Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 eig. bin ich froh darüber aber eig. auch nicht xD naja mal sehen wie sich der usb sich jetzt so enwickelt und mal sehen was sony dagegen unternehmen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
padman-ninety Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wieso sollte es Sony nicht nachvollziehen können? Microsoft hat es doch vorgemacht. ;) Da wird es ganz sicher Möglichkeiten geben. Bei Microsoft läuft das Ganze aber nicht über einen Stick, sondern es werden via Programm irgendwelche Zeilen im Laufwerk geändert, damit die Xbox gebrannte Spielen kann. Dadurch, dass der Code geändert worden ist, kann man danach leicht suchen und die User bannen, aber wie soll Sony einen Stick erkennen, der rein gar nichts am System verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei Microsoft läuft das Ganze aber nicht über einen Stick, sondern es werden via Programm irgendwelche Zeilen im Laufwerk geändert, damit die Xbox gebrannte Spielen kann. Dadurch, dass der Code geändert worden ist, kann man danach leicht suchen und die User bannen, aber wie soll Sony einen Stick erkennen, der rein gar nichts am System verändert? Erkennt die PS3 überhaupt solche USB-Sticks, wo ganze Sachen drauf sind? Wie m4d-maNu schon erwähnte müssten diese ja mit NTSF sein. Zudem lässt sich Sony da schon was einfallen. Wenn das wirklich gehn sollte, wird ja diese Programm auf dem USB Stick auch auf die PS3 zugreifen müssen und dort, wenn auch eventuell nur temporär, was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Biohazard Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Naja, solche "Spa***s" gibt es wohl in jedem Forum. Offen mit Raubkopien umgehen/für gutheisen und auch noch stolz darauf Direkt als Spast beleidigen weil er Spiele hat, für die er nichts bezahlt hat? Das zeugt von Niveau Die meisten haben wohl Musik, viele Filme und wohl auch einige Spiele kostenlos irgendwo besorgt, so what? Das Geld von denen geht dafür in die Marktwirtschaft für andere Produkte drauf, für die der Hersteller im Gegensatz zu Software pro Produkt Produktionskosten bezahlen musste, der freut sich doch. Erkennt die PS3 überhaupt solche USB-Sticks, wo ganze Sachen drauf sind? Wie m4d-maNu schon erwähnte müssten diese ja mit NTSF sein. Zudem lässt sich Sony da schon was einfallen. Wenn das wirklich gehn sollte, wird ja diese Programm auf dem USB Stick auch auf die PS3 zugreifen müssen und dort, wenn auch eventuell nur temporär, was ändern. Sony wird sicher mit dem Gedanken spielen einfach die USB Ports abzutrennen, für die Sicherheit undso Ich erinnere mich da an die Akte OtherOS... Bearbeitet 19. August 2010 von Biohazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
padman-ninety Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Erkennt die PS3 überhaupt solche USB-Sticks, wo ganze Sachen drauf sind? Wie m4d-maNu schon erwähnte müssten diese ja mit NTSF sein. Zudem lässt sich Sony da schon was einfallen. Wenn das wirklich gehn sollte, wird ja diese Programm auf dem USB Stick auch auf die PS3 zugreifen müssen und dort, wenn auch eventuell nur temporär, was ändern. Liefert der Stick nicht nur die BackupFunktion? Die eigentlichen geflashten Spiele müssten doch dann auf der HDD oder einer externen Festplatte sein. Man muss an dieser Stelle auf weitere News warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die eigentlichen geflashten Spiele müssten doch dann auf der HDD oder einer externen Festplatte sein. Man muss an dieser Stelle auf weitere News warten. Jepp.. Sind einfach viel zu wenig Infos, die dazu auch noch sehr schwammig sind. Ma schaun, was sich da so entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
LordOfTheBlades Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Geile Sache, da haben die endlich geschafft die Kiste zu knacken Der Preis für den Stick ist bis jetzt aber noch zu teuer ... ich warte erstmal ab ob Sony die Sicherheitslücke nicht mit dem nächsten Patch wieder schliesst. Wenn nicht, dann lohnt sich die Investition Bis vernünftige Homebrew Programme raus sind wird aber wohl auch noch etwas Zeit vergehen, vielleicht sinkt der Preis bis dahin ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
padman-ninety Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sony wird sicher mit dem Gedanken spielen einfach die USB Ports abzutrennen, für die Sicherheit undso Ich erinnere mich da an die Akte OtherOS... Jaja, aber USB Ports sind ja nicht nur für USB-Sticks gedacht. Maus/Tastatur Controller laden Headset laden Externe Festplatten für Backups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge