Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Wenn der Stick nach der nächsten FW echt nicht mehr laufen sollten, müsste ich doch ein Wenig lachen :haha:

 

Ja und nein, man darf halt nicht gleich Updaten. Wie man es auf der PS3 gewohnt ist, ist bei der PSP ja genauso. Man muss das ganze anders Updaten und eventuell ein paar Tage warten, für reine Offline Spieler kein Problem ;)

 

Aber erstmal abwarten was dabei so alles rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder der sich so ein Teil zu legen wird, macht die Welt der PS3 nur kaputt. Kaufts euch lieber auf Scheibe. Was soll ich dann sonst abgesehen von Büchern in meine Regale stellen?

 

Festplatten?

 

Zum Glück habe ich keine Regale. Die Raub...äh...Sicherheitskopien kommen immer in den Safe. Der hat einen Selbstzerstörungsmechanismus. Der reagiert sofort auf Polizistenhände bei einer Hausdurchsuchung :bana2::zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich keine Regale. Die Raub...äh...Sicherheitskopien kommen immer in den Safe. Der hat einen Selbstzerstörungsmechanismus. Der reagiert sofort auf Polizistenhände bei einer Hausdurchsuchung :bana2::zwinker:.

 

wo hast den denn gekauft ? ^^

so etwas brauch ich auch für meine "Sicherheitskopien"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich so ein Teil zu legen wird, macht die Welt der PS3 nur kaputt. Kaufts euch lieber auf Scheibe. Was soll ich dann sonst abgesehen von Büchern in meine Regale stellen?

 

Festplatten?

Ach Schränke bzw Reagle mit Büchern, Spielen, Filmen und Musik etc stauben nur ein... Lieber wo einen Nas Tower für für Filme und Musik wo stehen haben und keine Ahnung ein paar Edle Externe Festplatten wo sich schön ins Wohnzimmer oder sonst wo intregieren lassen.

 

Kommt jetzt noch mal ein Statement seitens Sony, wie lange brauchen die denn um dem nachzugehen, oder wollen die sich dazu nicht äußern?

 

Die werden sich kaum dazu äußern, denn wenn sie sich dazu äußer Bestäigen sie nur das das ganze wirklich Funktioniert. So gibt es noch die geringe Chance das es einzelne User gibt wo sagen das ist ein Fake.

 

 

Sony wird wenn es darauf erst reagieren mit einer Firmwareupdate um sagen wir mal nur noch bestimmte USB Geräte erkennen zulassen oder nur diesen einen Auszusperren. Wenn sie das machen wollen, müssen sie aber selber erst die Möglichkeit haben diesen Stick zu erwerben und ihn dann auszuwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...