Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Das kann man so einfach nicht sagen, ob ich mir gewisse Spiele gar nicht kaufe, gebraucht kaufe, ausleihe oder raubkopiere hat für den Publisher in allen drei Fällen den selben Effekt, der bekommt kein Extra Cash. Aber die Gebrauchtkäufer und Ausleiher werden hier im Forum (zurecht) verteidigt, während die Raubkopierer ja die bösen Buben sind, weil sie ja den Markt kaputt machen.

Ja ist mir schon klar das die Gebrauchtkäufer und ausleiher eig das selbe machen

Aber es gibt ja trotz diesen 2 Parteien noch die Käufer ohne die beides nicht funktioniert also muss zumindest irgendwer das Spiel kaufen bei den Raubkopieren reicht es wenn sich eine Person das Spiel holt und es dann Kopiert

und wenn das raubkopieren leichter wird werden mehr leute darauf zurück greifen auserdem könnte das Raubkopieren auch noch Leute ansprechen die ein Spiel gerne besitzen

Ich kenne viele Leute die sich Spiele von Freunden borgen könnten sie aber trotzdem normal kaufen weil sie das Spiel gerne ihr eigen nennen

eine Raubkopie kann man sein eigen nennen und e ist auch noch neu

 

Also könnte es Leute ansprechen die lieber neue eigenne Spiele haben als sie sich auszuborgen oder gebraucht zu kaufen

 

Während ich das geschrieben hab sind mir noch ein Haufen mehr Arrgumente eingefallen warum Raubkopierer doch nicht ganz so unschuldig sind wie ausleiher oder gebrauchtkäufer aber ich hab keine Ahnung wie ich sie Formulieren soll und hab die Hälfte davon schon wieder vergssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch bescheuert wenn das echt funktioniert dann passiert der selbe scheis wie auf der xbox

Ich finde das nervig das immer alle alles billiger wollen man könnte sich doch auch einfach damit abfinden das die Preise sowieso sinken und es eh genug sonderangebote gibt

Raubkopien machen nur den Markt kaputt

Irgendwann wird Sony anfangen jede Konsole zu über wachen und leuten die Raubkopien spielen einfach alles abdrehen und zwar weil Sony dann keine Wahl mehr hat

 

Sehr schön gesagt. :ok:

 

 

@ Bio

Ausleihen oder gebraucht kaufen ist wenigstens noch halbwegs ehrlich. Und stell dir doch mal vor was los wäre wenn man z.B. Benzin Kopieren könnte... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bio

Ausleihen oder gebraucht kaufen ist wenigstens noch halbwegs ehrlich. Und stell dir doch mal vor was los wäre wenn man z.B. Benzin Kopieren könnte... ;D

 

Von halbwegs ehrlich können die sich auch keinen Lolli kaufen, die wollen Geeeeeld und nix anderes ;D

Solange ich aus einem Liter Benzin einen weiteren ohne weitere Stoffe zuzführen gewinnen könnte und für diesen weiteren Liter nichts bezahlen müsste, wäre das sicherlich interessant ^^

Dann würde ich allerdings auch weit mehr Auto fahren und Benzin verbrauchen als wenn ich für jeden Liter bezahlen müsste. Gleiches bei den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

p.s. ich hab selbst 3 gechipte PS2 und kenne die vorzüge von "Sicherheitskopien"

ich würde das sogar kaufen aber da warte ich erstmal ab....

bist nich zufällig schizo?:D

 

dein comment zu der news(http://www.play3.de/2010/08/23/playstation-3-software-piraten-leben-gefahrlich/):

 

Kanzlermacher

23. August 2010 um 17:32

bitte alle für immer bannen…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von halbwegs ehrlich können die sich auch keinen Lolli kaufen, die wollen Geeeeeld und nix anderes ;D

Solange ich aus einem Liter Benzin einen weiteren ohne weitere Stoffe zuzführen gewinnen könnte und für diesen weiteren Liter nichts bezahlen müsste, wäre das sicherlich interessant ^^

Dann würde ich allerdings auch weit mehr Auto fahren und Benzin verbrauchen als wenn ich für jeden Liter bezahlen müsste. Gleiches bei den Spielen.

 

nur das du das benzin für dich verbrauchst und die kopien von spielen an andere gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...