Jump to content

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Recommended Posts

Das fände ich aber besser als Spiele kopieren. Benzin ist manchmal verdammt teuer.

xDDDD Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? ^^

ich hoffe mal ich hab die Ironie übersehen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 629
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man so das internet durchforstet scheint diese Usb Stick sowieso nur ne neue idee zu sein den Leuten Trojaner aufn Pc zu bringen und sie auch noch dafür zahlen zu lassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Wenn man so das internet durchforstet scheint diese Usb Stick sowieso nur ne neue idee zu sein den Leuten Trojaner aufn Pc zu bringen und sie auch noch dafür zahlen zu lassen

Und weswegen genau sollte man den Stick in seinen PC stecken? ^^

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Man kann sich den Stick selber machen in dem man sich ne bestimmte Datei im internet kauft und sie runter lädt auf den Dtisck kopiert und den Stick dann an die Ps3 steckt-> die Folge Trojaner am Pc, nix auf der Ps3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Steht in der Beschreibung des Sticks: vor Verwendung an der PS3, bitte den Stick am USB Ports eines PC anschliessen, um Trojaner, Würmer und diverse andere Viren auf Ihrem PC zu überspielen. :lol:

qff3br6w.jpg

Man kann sich den Stick selber machen in dem man sich ne bestimmte Datei im internet kauft und sie runter lädt auf den Dtisck kopiert und den Stick dann an die Ps3 steckt-> die Folge Trojaner am Pc, nix auf der Ps3

Ist das bestätigt mit der Datei? Habe darüber nichts gelesen.:ka:

qff3br6w.jpg

Das ist aber echt mies.

card.gif

Also wirklich, der auf so einen Quatsch reinfällt hat's doch verdient ^^ Vorallem würd ich mir nie so eine Software im Internet kaufen, da weiß man ja nich was man bekommt ^^ Zumal das Antivir bei normalen Trojanern sicher anspringen sollte.

Steht in der Beschreibung des Sticks: vor Verwendung an der PS3, bitte den Stick am USB Ports eines PC anschliessen, um Trojaner, Würmer und diverse andere Viren auf Ihrem PC zu überspielen. :lol:

:lol:

Mein System

Desktop:

Mobil:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...