Jump to content

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Recommended Posts

Also wirklich, der auf so einen Quatsch reinfällt hat's doch verdient ^^ Vorallem würd ich mir nie so eine Software im Internet kaufen, da weiß man ja nich was man bekommt ^^ Zumal das Antivir bei normalen Trojanern sicher anspringen sollte.

:lol:

Es gibt genug sehr dumme Leute

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• Replies 629
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt genug sehr dumme Leute

Und der schlaue Mann sprach, mit den Dummen verdient man Asche.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Also wirklich, der auf so einen Quatsch reinfällt hat's doch verdient ^^ Vorallem würd ich mir nie so eine Software im Internet kaufen, da weiß man ja nich was man bekommt ^^ Zumal das Antivir bei normalen Trojanern sicher anspringen sollte.

:lol:

Wirklich schlau ist sowas nicht.

card.gif

Wirklich schlau ist sowas nicht.

Sag ich doch :nixweiss:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Das meiste ist doch einfach nur angstmache.

Einfach mal abwarten wie sich die sache entwickelt, bei vielen spielen lohnt es sich ja noch nicht mal ne kopie zu machen :D großteil ist schrott und die titel die richtig gut werden / sind bekommen auch das geld für die arbeit.

Ich sach mal so keine kann sich freisprechen nicht mal kopiert oder geladen zu haben, also was regen sich hier so viele auf.

Ich wünsche mir das Sony direkt bei der 1. Nutzung von "Sicherheitskopien/runtergeladenen Games" die Leute direkt aus dem PSN bannt. Das hätte zufolge, dass es weniger Raubkopierer gäbe und vllt auch mehr Games mit Onlinemodus bzw. besseren Onlinemodus...

Miszy_mura.png
check deine aussage nicht wirklich... was hat das mit besseren online modus zu tun??

Ich glaub dem seine Logik besteht darin dass die Leute keine Spiele raubkopieren weil sie Angst haben die ganzen guten Online-Spiele zu verpassen, wenn sie dann gut sind.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Das meiste ist doch einfach nur angstmache.

Einfach mal abwarten wie sich die sache entwickelt, bei vielen spielen lohnt es sich ja noch nicht mal ne kopie zu machen :D großteil ist schrott und die titel die richtig gut werden / sind bekommen auch das geld für die arbeit.

Ich sach mal so keine kann sich freisprechen nicht mal kopiert oder geladen zu haben, also was regen sich hier so viele auf.

Doch ich kann mich freisprechen hab noch nie ne raubkopie gemacht oder machen lassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...