Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Also wirklich, der auf so einen Quatsch reinfällt hat's doch verdient ^^ Vorallem würd ich mir nie so eine Software im Internet kaufen, da weiß man ja nich was man bekommt ^^ Zumal das Antivir bei normalen Trojanern sicher anspringen sollte.

 

 

 

:lol:

Es gibt genug sehr dumme Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wirklich, der auf so einen Quatsch reinfällt hat's doch verdient ^^ Vorallem würd ich mir nie so eine Software im Internet kaufen, da weiß man ja nich was man bekommt ^^ Zumal das Antivir bei normalen Trojanern sicher anspringen sollte.

 

 

 

:lol:

Wirklich schlau ist sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ist doch einfach nur angstmache.

 

Einfach mal abwarten wie sich die sache entwickelt, bei vielen spielen lohnt es sich ja noch nicht mal ne kopie zu machen :D großteil ist schrott und die titel die richtig gut werden / sind bekommen auch das geld für die arbeit.

 

Ich sach mal so keine kann sich freisprechen nicht mal kopiert oder geladen zu haben, also was regen sich hier so viele auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir das Sony direkt bei der 1. Nutzung von "Sicherheitskopien/runtergeladenen Games" die Leute direkt aus dem PSN bannt. Das hätte zufolge, dass es weniger Raubkopierer gäbe und vllt auch mehr Games mit Onlinemodus bzw. besseren Onlinemodus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ist doch einfach nur angstmache.

 

Einfach mal abwarten wie sich die sache entwickelt, bei vielen spielen lohnt es sich ja noch nicht mal ne kopie zu machen :D großteil ist schrott und die titel die richtig gut werden / sind bekommen auch das geld für die arbeit.

 

Ich sach mal so keine kann sich freisprechen nicht mal kopiert oder geladen zu haben, also was regen sich hier so viele auf.

Doch ich kann mich freisprechen hab noch nie ne raubkopie gemacht oder machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...