Zum Inhalt springen

PSP Fragen & Beratung


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe vor mir eine PsP zu kaufen! hab aber kein plan wo der Unterschied zwischen PsP 3000 oder PsP GO ist ... was ist mit den 1000 und 2000 Modelen geworden ? wenn ich mir jetzt eine PSP 3000 kaufe kann ich dann auch in der zukunft Spiele, Spielen die z.B. kommen wenn eine PSP 4000 oder so kommen ? wenn ja dann aber nur mit Einschränkung ? Sollte ich warten bis die PSP 2 kommt ? wann kommt die PSP 2 ? ..... ihr seht ich hab keinen schimmer xD

 

Kann mir also einer einen Crash Kurs für PSP geben ?

 

(Hoffe es ist erlaubt einen link von einem versanthaus zu posten):

 

http://www.baur.de/playstation-portable-sony-%C2%BBmodnation-racers-set%C2%AB/pref-326348%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de

Dachte an dieses Model (warum ? 160euro das andere model ist blau und hat Grantorismus kostet 200euro oder wie das spiel heist, würde beide Spiele nicht unbedingt spielen)

 

PS: Möchte damit z.B. Monster Hunter, Final Fantasy CC & das andere spielen (kA wie das heist xD) und auch Kingdom Hearts

Bearbeitet von Atlantus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe mir jetzt auch neulichs eine 3004er gakauft ! :bana2:

 

Bin voll zufrieden, die ganzen Unteschiede kenne ich auch nicht so genau aber ich weiß das die 3004er einen besseren Bildschirm hat und ein eingebautes Mikro. Alle Unterschiede kannst du übrigens auch hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

 

Eine PSP2/4000 lässt denke ich mir noch auf sich warten, ich denke nicht das die vor 2011 kommt. Und du wirst höchstwarscheinlich alle Spiele auch weiter Spielen können die für die PSP konzipiert wurden. Das ist ja irgendwie dumm sonst ..

 

Und vielleicht erwischt du noch irgendwo ein Toy Story Angebot (Spiel ist zwar doof aber billiger als PSP alleine !) für 149. Habe ih auch, aus den restlichen 20 Euro die du gespart hast kann man ich dann auch gleich noch ein Speicherkarte dazu kaufen.

 

Die 1000er und 2000er Modelle gibt es nicht mehr. Es gibt noch die 3004er und die Go! Wobei ich die 3004er empfehle, weil ich die Go! zu Unhandlich finde und die kein Laufwerk hat, du bekommst zwar 10 Games gratis dann aber der Code lässt meistens bis zu 1 Monat auf sich warten.

 

Und wenn du dir eine 3004er holst kannste online (PS Store) Spiele kaufen und in den Läden (MM,Saturn,..) wobei du dann beide Aktionen verwenden kannst, also du kannst manchmal Spiele billiger in den Läden finden, wegen dem Konkurenzkampf, so wie im Store sofern mal Angebote kommen.

 

So glaube ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Blah...Blah.....

Also erstens die 3004 hat keinen besseren Bildschirm, zweitens die PSP Go ist von der Handhabung her besser da sie portable ist. Und was soll das für ein Arrgument sein, das man 1 Monat auf den Code warten muss :think: DAS ist doch egal Hauptsache 10 gratis Games und einen internen Speicher von 16GB.

 

@Atlantus

 

Wenn du die PSP lange behalten willst rate ich dir zur PSP Go da sie viel günstiger ist in der Anschaffung. Aber es gibt leider noch kein Final Fantasy Crisi Core für die PSP Go. Das mit der PSP 2 weiß noch keiner wann und ob die kommt ;)

Willst du aber immer UMD's mitschleppen und längere Ladezeiten und ein Gerät was teurer ind der Anschaffung ist greife zur PSP 3004.

Im PS-Store gibt es auch immer tolle Angebote für die PSP Go ;)

Und das Design der PSP Go ist SPITZE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wo du lebst aber die PSP 3000 is billiger als die PSP Go zumindest was ich seh ô.Ô

 

UMD brauch man doch auch bei der Go oder irre ich micht da =/?

 

need aufklärung :o

 

 

Und was hat es mit dem "Flashen" auf sich ? kumpels haben ne PSP und die reden immer davon das sie ihre PSP "Flashen" lassen haben.

Bearbeitet von Atlantus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wo du lebst aber die PSP 3000 is billiger als die PSP Go zumindest was ich seh ô.Ô

Nö also die PSP Go für 150-160€ ist mit 16 GB internen Speicher und 10 Gratis Spielen wesentlich günstiger :good:

UMD brauch man doch auch bei der Go oder irre ich micht da =/?

 

need aufklärung :o

UMD's braucht man nicht ;) Alles Digital ;)

Und was hat es mit dem "Flashen" auf sich ? kumpels haben ne PSP und die reden immer davon das sie ihre PSP "Flashen" lassen haben.

Das :megaphon:ist illegal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö also die PSP Go für 150-160€ ist mit 16 GB internen Speicher und 10 Gratis Spielen wesentlich günstiger :good:

 

UMD's braucht man nicht ;) Alles Digital ;)

 

Das :megaphon:ist illegal...

 

Wieso macht Sony es dann nicht wie Microsoft und schaut bei jedem Update auf die Konsolen ob was verändert wurde ? oder änliches ?

 

UNd was passiert da eig. genau :o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...