Zum Inhalt springen

PSP Fragen & Beratung


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstens die 3004 hat keinen besseren Bildschirm, zweitens die PSP Go ist von der Handhabung her besser da sie portable ist. Und was soll das für ein Arrgument sein, das man 1 Monat auf den Code warten muss :think: DAS ist doch egal Hauptsache 10 gratis Games und einen internen Speicher von 16GB.

 

Tja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ;)

Ich habe ja nicht um sonst gesagt, das "ICH", kennste das Wort "ICH"?, also ICH,ICH,ICH sie unhandlich finde. Portable steht außerdem dafür das man sie überall mit hin nehmen kann, und nichts mit dem Handling zu tun....

 

Und ich habe auch gesagt das die 3004er gegenüber den ÄLTEREN Modellen (nicht gesagt aber genug angedeutet) einen bessern Bildschirm hat. Wegen des Anti Flex (?) Bildschirms, das heißt, das sie bei Sonnenstrahlen nicht so spiegelt wie der DS, oder eben den Vorgängern...

 

Und die Go! hat auch keinen beseren Bildschirm, genau dieselbe Auflösung, der Bildschirm ist lediglich kleiner, deshalb kann man vielleicht 2 Pixel mehr erkennen ^^..

 

Und die Go! kostet bei amazon.de, also richtig AMAZON, kein Dritthändler, 200 eu und bei MM etc auch noch 250€

Im vergleich schon günstiger, allerdings auch nicht die besten Games, da die USK wieder canceln musste -.- Also das beste dabei wäre für mich LBP,GT, und Motorstorm mehr auch nicht ...

 

Und das man sie hauptsache kriegt ist auch doof, immerhin hätte man dann noch was für die Ferien, sofern er natürlich noch hat...

 

Ich denke du hast gar keine, denn das Go! Design kann man sich auch auf die 3004er laden, und nur wegen nem Design macht sie auch nicht besser...

Und lange Ladezeiten ? Nuja wenn du meinst...7 Sekunden zu warten bis das Spiel anfängt ^^. Er kann sich die Games ja sofern mal ein Angebot ist sie sich ja auch im Store laden, aber meistens sind se ja im Laden doch billiger, außer die Essentials, sind aber auch nicht umbedingt die Knüller..

 

Und zum "Flashen", das geht bei den neueren Versionen nicht mehr, bei der 3004er geht es zwar ist aber sehr umständlich, und als Anfänger sollte man das dann doch lieber lassen, das machen schon genug Leute, und dann sagen alle die PSP ist am Ende ^^ tss..

 

Ok sofern du noch fragen hast einfach stellen.. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Atlantus viewpost.gif

Und was hat es mit dem "Flashen" auf sich ? kumpels haben ne PSP und die reden immer davon das sie ihre PSP "Flashen" lassen haben.

 

Das :megaphon:ist illegal...

 

 

Ähm, soweit ich weiß ist eine CFW nicht illegal !

Wenn Du Dir zb Spiele von UMD auf Stick ziehst und die weiter gibst - das ist glaub ich illegal...

 

 

@Atlantus

 

Ich hab noch ne alte 1000er die schon ewig wunderbar läuft.

Wenn Du sowas noch haben willst mit bischen geduld gibts da bei Ebay gute Angebote.

Wenn Du eine mit CFW (CustomFirmware=geflasht) hast kannst zb nicht Online Spielen dafür aber Spiele ohne UMD Spielen.

 

Hat eben alles seine vor und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Atlantus viewpost.gif

Und was hat es mit dem "Flashen" auf sich ? kumpels haben ne PSP und die reden immer davon das sie ihre PSP "Flashen" lassen haben.

 

Das :megaphon:ist illegal...

 

 

Ähm, soweit ich weiß ist eine CFW nicht illegal !

Wenn Du Dir zb Spiele von UMD auf Stick ziehst und die weiter gibst - das ist glaub ich illegal...

 

 

@Atlantus

 

Ich hab noch ne alte 1000er die schon ewig wunderbar läuft.

Wenn Du sowas noch haben willst mit bischen geduld gibts da bei Ebay gute Angebote.

Wenn Du eine mit CFW (CustomFirmware=geflasht) hast kannst zb nicht Online Spielen dafür aber Spiele ohne UMD Spielen.

 

Hat eben alles seine vor und Nachteile.

 

hmm ich Kaufe nix gebrauchtes, vorallem kein Technik zeuch, es heist immer "Top zustand" aber Top kann viel bedeuten z.B. "dafür das ich sie jeden tag 1mal fallen lasse und sie schon ca. 2jahre habe ist sie immernoch im top zustand" (bissel krass aber sowas kann man sich bei manchen sachen vorstellen) und das, das display bissel zerkrazt ist naja will lieber was neues ^^"

 

aber danke für die erklärungen, werde mir dann eine 3000 er hollen bzw. wo seh ich das es eine 3000ener ist ? (also die psp vom bauer) ;P xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich Kaufe nix gebrauchtes, vorallem kein Technik zeuch, es heist immer "Top zustand" aber Top kann viel bedeuten z.B. "dafür das ich sie jeden tag 1mal fallen lasse und sie schon ca. 2jahre habe ist sie immernoch im top zustand" (bissel krass aber sowas kann man sich bei manchen sachen vorstellen) und das, das display bissel zerkrazt ist naja will lieber was neues ^^"

 

aber danke für die erklärungen, werde mir dann eine 3000 er hollen bzw. wo seh ich das es eine 3000ener ist ? (also die psp vom bauer) ;P xD

 

Müsste in der Beschreibung stehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ;)

Ich habe ja nicht um sonst gesagt, das "ICH", kennste das Wort "ICH"?, also ICH,ICH,ICH sie unhandlich finde. Portable steht außerdem dafür das man sie überall mit hin nehmen kann, und nichts mit dem Handling zu tun....

Ob man einen Gegenstand in die Tasche stecken kann hat sehr wohl was mit Handhabung zu tun ;) Und die PSP Go liegt auch gut in der Hand.

 

Und ich habe auch gesagt das die 3004er gegenüber den ÄLTEREN Modellen (nicht gesagt aber genug angedeutet) einen bessern Bildschirm hat. Wegen des Anti Flex (?) Bildschirms, das heißt, das sie bei Sonnenstrahlen nicht so spiegelt wie der DS, oder eben den Vorgängern...

Und die Go! hat auch keinen beseren Bildschirm, genau dieselbe Auflösung, der Bildschirm ist lediglich kleiner, deshalb kann man vielleicht 2 Pixel mehr erkennen ^^..

Also ich besaß bereits die PSP 1004, die 2004, und besitze immernoch die 3004 und die GO. Ich konnte feststellen das die Farben der 2004er am besten war, und das mit dem AntiFlex...:nixweiss: Ich kann mit beiden PSP's die ich noch habe nicht in der Sonne spielen da man nichts mehr erkennt.

 

Und die Go! kostet bei amazon.de, also richtig AMAZON, kein Dritthändler, 200 eu und bei MM etc auch noch 250€

Im vergleich schon günstiger, allerdings auch nicht die besten Games, da die USK wieder canceln musste -.- Also das beste dabei wäre für mich LBP,GT, und Motorstorm mehr auch nicht ...

wt6bjnd7.png

Tja du hast wohl ein komisches Amazon.de, solltest vielleicht mal bei der Kundenhotline anrufen:zwinker:

Und was hat die USK den bitte "gecancelt" :gruebel:???

Es gibt sehr wohl noch viele gute Games außer LBP, GT und Motorstorm (die sind zwar auch sau geil :ok:) wie z.B GTA, Megamen, Monster Hunter, Midnight Club und vieles mehr ;)

Und das man sie hauptsache kriegt ist auch doof, immerhin hätte man dann noch was für die Ferien, sofern er natürlich noch hat...

Ich nichts verstehen Luke, Yoda muss doch bitten wirklich.

Ich denke du hast gar keine, denn das Go! Design kann man sich auch auf die 3004er laden, und nur wegen nem Design macht sie auch nicht besser...

Und lange Ladezeiten ? Nuja wenn du meinst...7 Sekunden zu warten bis das Spiel anfängt ^^. Er kann sich die Games ja sofern mal ein Angebot ist sie sich ja auch im Store laden, aber meistens sind se ja im Laden doch billiger, außer die Essentials, sind aber auch nicht umbedingt die Knüller..

:rofl:

Das Design, damit meine ich kein Design für die PSP sondern das Design.

Nicht nur Ladezeiten sind länger sondern die PSP mit UMD Laufwerk macht auch noch lärm.

Und bei den Essentials gibt es auch sau geile Games : Phantasy Star Portable oder auch Pursuit Force ;)

Und zum "Flashen", das geht bei den neueren Versionen nicht mehr, bei der 3004er geht es zwar ist aber sehr umständlich, und als Anfänger sollte man das dann doch lieber lassen, das machen schon genug Leute, und dann sagen alle die PSP ist am Ende ^^ tss..

Also das mit dem flashen gehört hier nicht ins Forum.

Ok sofern du noch fragen hast einfach stellen.. :bana2:

Aber dann bitte an mich oder VV6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das jetzt absichtlich ? -.- Oh man ...

 

"Ob man einen Gegenstand in die Tasche stecken kann hat sehr wohl was mit Handhabung zu tun ;) Und die PSP Go liegt auch gut in der Hand."

 

Ok, das mir zu dumm .. Ich habe 5 mal Ich hingeschrieben das Ich sie unhandlich finde, also nicht die gesamte Weltbevölkerung meine, ich meine nur lediglich mich.!

 

"Also ich besaß bereits die PSP 1004, die 2004, und besitze immernoch die 3004 und die GO. Ich konnte feststellen das die Farben der 2004er am besten war, und das mit dem AntiFlex...:nixweiss: Ich kann mit beiden PSP's die ich noch habe nicht in der Sonne spielen da man nichts mehr erkennt."

 

Mag ja sein aber ich finde es ist wirklich nicht so schlimm wie beim DS, mit dem kontest du noch nichtmal bei ner Autofahrt oder im Garten spielen...

 

 

"Tja du hast wohl ein komisches Amazon.de, solltest vielleicht mal bei der Kundenhotline anrufen:zwinker:

Und was hat die USK den bitte "gecancelt" :gruebel:???

Es gibt sehr wohl noch viele gute Games außer LBP, GT und Motorstorm (die sind zwar auch sau geil :ok:) wie z.B GTA, Megamen, Monster Hunter, Midnight Club und vieles mehr ;)"

 

Ok, ich sagte ausdrücklich, von richtig amazon.de !!!! Und kein Dritthändler !!!!!

Hier: ""Und die Go! kostet bei amazon.de, also richtig AMAZON, kein Dritthändler, 200 eu""

 

Und wegen der USK gibt es bei uns kein Pursiut Force oder GTA und so, wie bei den Ösis...

 

Und ich sagte LBP,GT,MOTORST. sind für MICH die einzig guten Games bei der 10 Gratis Games Aktion !!!

 

"Ich nichts verstehen Luke, Yoda muss doch bitten wirklich."

 

Ok, lern richtig deutsch zu lesen !!

 

Also, WENN DER CODE SO LANGE BRAUCHT, BIS ER ANKOMMT, SIND BESTIMMT SCHON ALLE FERIEN UM, AUCH IN BAYERN!! KANNST DU DAS JETZT LESEN ODER MUSS ES NOCH DRÖßER WERDEN ?

 

"Das Design, damit meine ich kein Design für die PSP sondern das Design.

Nicht nur Ladezeiten sind länger sondern die PSP mit UMD Laufwerk macht auch noch lärm.

Und bei den Essentials gibt es auch sau geile Games : Phantasy Star Portable oder auch Pursuit Force ;)""

 

Toll, das Design finde ich auch gut, aber ICH finde ja die Handhabung nicht so gut.

Naja Lärm ? Ich höre ein Vibrieren, und kein Flugzeug Triebwerk ;)

Ja bei den Essentials gibt es auch gute, aber halt nicht so die Knaller ..

 

 

"Also das mit dem flashen gehört hier nicht ins Forum."

 

Wow, deshalb hbe ich ihn ja auch abgeraten.

 

"Aber dann bitte an mich oder VV6 :D"

 

Aber wenn man noch nichtmal genau lesen kann, sieht es sehr schlecht aus, also hier haste schonmal nen Anfang :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...