Jump to content

(T) Tausche Final Fantasy XIII (USK 12)

Psylociben
 Share

Recommended Posts

Moin...Ich biete hier Final Fantasy 13 für die PlayStation 3 zum Tausch an...Das Game ist wie Neu..nur einmal angezoggt...Alles dabei und keine Kratzer oder ähnliches...Also bin auf eure Angebote gespannt...

Ich suche: Demons Souls (USK 16), 3D Dot Game Heroes (USK 12), ModNationRacers (USK 6)...und andere Sachen

lg Psylo

Edited by Psylociben
sollte es ändern

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Die USK für die Suche-Spiele auch noch editieren bitte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Dann können sich ja Sony Fans besser drauf einstellen wann sie Enttäuscht werden. An sich habe ich das Gefühl das dieser Kauf die ganze Zeit nur Wunschdenken ist statt ein Gerücht. Klar wird es sinn ergeben weil die Firmen eng zsm Arbeiten seit ewigen Jahren und Square ja westliche Teile der Firma verkauft hatte aber ich habe das Gefühl das viele zu sehr hoffen und schon als Fakt sehen das es jetzt passiert. Aber am Ende ist es mir eigentlich auch wieder egal wie der Activision Deal. Ich besitze alle Konsolen und verpasse somit nichts.
    • Ist das jetzt ihr ernst, ich nuss eine handynummer eingeben um overwatch 1 oder 2 zu spielen?  Ich spiele auf der Playstation, da gibt eine keine echten Cheats  wie auch dem PC.   Und selbst wenn doch , meine Güte  was soll den das? Ich versuche so wenig wie möglich Nummer rauszugeben. Am Ende wechselt  man die Nummer und es lässt sich nichts mehr spielen weil die sich nur umstellen lässt mit der alten Nummer. Schon schlimm  genug  das man 1 Mio Accounts  braucht um überhaupt  was machen zu können. Traurig das es einen Account für overwatch  und einen für cod gibt obwohl es die gleiche Firma  ist .  So genug Gejammer,  ich halte es professionell .    Ich finde es nicht gut 😕. 
    • Oder November 2024? Oder bei Sommersonnenwende? 😄
  • Create New...