Zum Inhalt springen

Kaufberatung


aldorayne

Empfohlene Beiträge

hi leute

da ich das letzte mal nicht so viel glück mit meinem surroundsystem hatte und ich mich zugegebener weise nicht besonders auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir bei meinem kauf beratend zur seite stehen könntet. das surroundsystem sollte nicht mehr als 400€ kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir eine von Harman Kardon gekauft, kostet aber 499 euro dafür.

Gibts im set mit Boxen und sub von JBL SCS 200. 5BK und den verstärker von Harman System 14126. Bin damit vollkommen zufrieden und egal was du an musik hörst du kannst damit locker ne ganze straße beschallen :D Hab bei mir das glück das ein großteil alter leute im haus wohnt die sowieso nichts mehr hören und der rest junger leute auch immer ihre musik aufdrehen. Musst halt gucken wie laut du hören kannst bei dir und ob sich das wirklich lohnt.

 

Ich glaube nen call of duty auf stufe 10 zu spielen kommt bei vielen deiner nachbarn nicht wirklich gut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...