Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich hoffe ich finde hier hilfe

ich will endlich mit DaS 2 beginnen hab mir aber vorgenommen erstmal die beiden vorgänger auf platin zu bringen

leider verliere ich schön langsam die lust an DeS und hab in dem durchgangvwieder einiges verbockt, soll heissen ich komm nimmer auf pwct für den friendsring und mir geht auch noch der reine klingenstein dunkelmondstein und mondlichtstein ab und wil ums verrecken keinen neuen durchgang mehr starten weil mir einfach die zeit dazu fehlt will bis winter alle souls spiele auf platin bringen bevor ich ps4 kaufe

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann

bin sl 308

Psn nic gallagapf

 

Hi! Prinzipiell kein Problem! Allerdings ist dein SL viel zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi zusammen

Ich hoffe ich finde hier hilfe

ich will endlich mit DaS 2 beginnen hab mir aber vorgenommen erstmal die beiden vorgänger auf platin zu bringen

leider verliere ich schön langsam die lust an DeS und hab in dem durchgangvwieder einiges verbockt, soll heissen ich komm nimmer auf pwct für den friendsring und mir geht auch noch der reine klingenstein dunkelmondstein und mondlichtstein ab und wil ums verrecken keinen neuen durchgang mehr starten weil mir einfach die zeit dazu fehlt will bis winter alle souls spiele auf platin bringen bevor ich ps4 kaufe

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann

bin sl 308

Psn nic gallagapf

Eventuell kann ich dir helfen. Müsste aber erstmal durch den Glitch meinen Char auf SL 280 bringen. Ich könnte dir soweit ich weiß alle Steine bis auf den Klingenstein geben. Müsste aber nochmal reingucken. :think: Die Ringe kannst du auch mit einem anderen Char holen, wenn du Charakterübergreifend alle besitzt, poppt die Trophy trotzdem auf (war bei mir jedenfalls so). Könnte dir allerdings auch diese geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tach zusammen!

 

Weiß nich ob das jetzt als necro'en zählt, aber wollte einfach mal wissen ob es hier noch Leute gibt, die noch Demon's Souls spielen!?

NA Version wirkt wieder lebendiger seit n paar Wochen und auf der EU gibts eigentlich regelmässig Treffen bei denen auch bisschen was los ist.

Falls ihr Interesse habt ein paar faire Duelle zu haben (Anfänger auch willkommen, 99% der Leute sind kool und hilfsbereit), schickt mir bitte ne Nachricht im PSN an:

 

Horrible_Hagaar

 

(Bitte Nachricht, nicht Freundschaftsanfrage, da die Liste dieser ID voll ist)

 

Cheerio und hoffentlich bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nabend :)

 

Nachdem ich nun keinen Bock mehr auf DaS2 hatte, LotF zu einfach und das Erscheinen von Bloodborne noch ne ganze Weile hin ist, hab ich nochmal einen SL1 Run in DeS gestartet. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Bock auf Coop hat... Blei, Z6, Kalle ?

Bin mit etwas Glück dann morgen schon im NG +2. Wie gesagt, wer Lust hat bitte melden.

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin phil,

 

lang ists her mit den souls-sessions☺

ok zu dks2 braucht man nicht viel sagen, der reiz liegt bei besseren spielen.

also ich habe natürlich immer noch den sl4 char aus dem damaligen starterrun von atlan und mankind, den könnte ich anbieten.

allerdings bin ich zeitlich grad etwas eingespannt und drehe sonst zumindest mal in RoS ein paar runden-wenn ich online bin würde ich aber nichts dagegen einzuwenden haben, falls du zuuufällig ebenfalls dann da bist-nur beim false king krieg ich schonwieder stirnrunzeln, gerade in ng+2 auf sl1...??

was stimmt denn mit dir nicht??😂

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zette,

ja das waren Zeiten... als uns der FKA alles abgefordert hat :) Du wirst es nicht glauben, aber der FKA ist auch der letzte Boss der noch aussteht, bevor ich ins NG+2 wechseln kann. Leider haben mir ein paar Dinge gefehlt, die ich dann gestern noch farmen musste und so konnte ich zeitlich nur 2 x den King antesten.

 

Bis dahin lief alles recht entspannt. Selbst den ME hab ich gleich im 3. Versuch gelegt. Im Hyper mode und mit Morion Blade ist der Schaden echt extrem hoch(das Risiko zu sterben allerdings auch). Es gibt eigentlich nur wenige knifflige Stellen und es macht wirklich Spaß! Ich hoffe man sieht sich und thx fürs Angebot :good:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi leute. hab im jahr 2014 dark souls und dark souls2 für mich endeckt. hab nun alles durch inkl. den ganzen dlc. ich spiel eigentlich gar keine rollenspiele, doch als mir ein kollege von dem spiel erzählte (herausfordender schwierigkeitsgrad), dachte ich mir, nun gut, das schaue ich mir an. mittlerweile bin ich ein echter fan der serie geworden. eigentlich hat mir am besten der koop modus gefallen. sich gegenseitig helfen macht einfach echt spaß. lange rede kurzer sinn. habe mir jetzt demons souls geholt und gestern angespielt. gefällt mir....jedoch scheint es so als ob niemand mehr sein zeichen setzt und auch mich hat niemand gerufen. gibt es noch jemanden der demons souls zockt? wär der hammer noch einmal ein souls teil im koop zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. hab im jahr 2014 dark souls und dark souls2 für mich endeckt. hab nun alles durch inkl. den ganzen dlc. ich spiel eigentlich gar keine rollenspiele, doch als mir ein kollege von dem spiel erzählte (herausfordender schwierigkeitsgrad), dachte ich mir, nun gut, das schaue ich mir an. mittlerweile bin ich ein echter fan der serie geworden. eigentlich hat mir am besten der koop modus gefallen. sich gegenseitig helfen macht einfach echt spaß. lange rede kurzer sinn. habe mir jetzt demons souls geholt und gestern angespielt. gefällt mir....jedoch scheint es so als ob niemand mehr sein zeichen setzt und auch mich hat niemand gerufen. gibt es noch jemanden der demons souls zockt? wär der hammer noch einmal ein souls teil im koop zu zocken.

 

Hallo,

 

die Online-Aktivität bei Demon's Souls aufgrund seines Alters und eben der Existenz von Dark Souls ziehmlich abgenommen. Mit etwas Glück lassen sich aber immer noch ein wandernde Seelen finden. :D

 

Am besten lassen sich noch Spieler im Levelbereich von 80 - 125 finden. Hier hätte ich auch noch ein paar Charaktere, die gerne invaden oder helfen. :)

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasche antwort :-)

 

ja dacht ich mir. hatte aber noch hoffnung, denn bei dark souls war im märz 2014 echt noch jede menge los. wurde auch ständig invaded und das schon im ersten durchlauf

 

also falls jemand lust hat auf demons souls koop, ich werde mich jetzt bestimmt eine ganze weile damit beschäftigen. auch wenn dieser post schon mehrere wochen alt ist, einfach melden ;-) ich starte dann gern nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...