Jump to content
Play3.de
burningweed3021

Online Verabredungen

Recommended Posts

also ich hab mir privat die black phantom edition gekauft. ist wohl eine deutsche ausgabe. wurde erst einmal gerufen(das mit der bewertung a,b,c, nach bosskampf hab ich nicht verstanden), ein beschwörungszeichen von anderen spieler, ist mir noch nie untergekommen. also könnten wir gar nicht zusammen spielen? find ich schade, bei DaS und DaS2 hat man von amerika bis asien alles im spiel!

Edited by Harakiri

also ich hab mir privat die black phantom edition gekauft. ist wohl eine deutsche ausgabe. wurde erst einmal gerufen(das mit der bewertung a,b,c, nach bosskampf hab ich nicht verstanden), ein beschwörungszeichen von anderen spieler, ist mir noch nie untergekommen. also könnten wir gar nicht zusammen spielen? find ich schade, bei DaS und DaS2 hat man von amerika bis asien alles im spiel!

Ich vermute die Servertrennung rührt daher, dass Demon's Souls ursprünglich für den asiatischen Raum konzipiert war und die Server dementsprechend strukturiert hat. Als dann später die NA Version und noch etwas später die EU Version kam, ist man wohl einfach vom gleichen Prinzip ausgegangen.

Die Bewertungen sind dafür da, die Leistung anderer Spieler zu bewerten, am Ende eines kooperativen Zusammenspiels. Einen anderen Nutzen haben die nicht.

Hat jemand vllt. mal Lust auf intensive PvP Action (EU Version)? Dann meldet euch einfach bei mir, dann klären wir alles ab. :D

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

Hallo zusammen.

Hat heute jemand Lust mit mir zu spielen? Bin in NG+ und habe Seelenstufe 105 (EU-Version).

Ansonsten kann man ja auch an einem anderem Tag spielen.

Gruss

Edited by Epkes

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich heiße Sinan und spiele für mein Leben gerne die Souls Games. Durch Glumort's Walkthrougs bin ich auf diese Community aufmerksam geworden. Leider habe ich Demon's Souls erst dieses Jahr angefangen zu spielen bevor ich vorher alle Dark Souls Teile + Bloodborne gezockt habe. Dementsprechend ist hier im Forum, rund um Demon's Souls anscheinend auch nicht mehr so viel los. Würde mich gern einer aktiven Zockergemeinschaft anschließen. Freu mich über jede PN.

Joar ick bin der Harry und habe mir nun auch nochmal nach etlichen Jahren Demon's Souls gekauft.

Würde gerne mit jemandem zocken und freue mich auf Antworten. :)

Moin allerseits. Hat jemand hier Zeit und Lust bei meinem Platin-Run mitzumachen? (EU-Version) Der gute DarkAngel_NRW kann leider nicht, da er zu hoch gelevelt ist. Bin Stufe 148, NG+2, Phalanx und Panzerspinne sind down. Skype wäre gut, da ich nur so eure Stimme mit aufzeichnen kann.

Gruß Red

Moin allerseits. Hat jemand hier Zeit und Lust bei meinem Platin-Run mitzumachen? (EU-Version) Der gute DarkAngel_NRW kann leider nicht, da er zu hoch gelevelt ist. Bin Stufe 148, NG+2, Phalanx und Panzerspinne sind down. Skype wäre gut, da ich nur so eure Stimme mit aufzeichnen kann.

Gruß Red

Wenn es noch funktioniert sollte man sich durch absichtliche Tode wieder runterleveln können.