Jump to content
Play3.de
burningweed3021

Online Verabredungen

Recommended Posts

Soweit ich weiß wurde gesagt die Server würden FRÜHESTENS 2011 abgeschaltet werden. Bisdahin GARANTIEREN die Entwickler das die Server noch an sind. Trotzdem schade wenn sie schon um 2012 abgeschaltet werden. Meiner Meinung nach ein Spiel das man , wenn man gut ist (:D) , immer mal wieder spielen kann.

Quelle ? und solche sachen müsste doch der entwickler fixen ?! das macht doch den ganzen MP kaputt.

Edited by Android

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den Thread hier kann man ja schon als Spam Order bezeichnen wenn man sieht was burningweed3021 hier alles Rein klatscht.

Die Edit taste scheint es bei ihm wohl nicht zu geben..

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

was solln der mist was burningweed hier rein klatscht ?....kann ich doch nix dafür was die leute hier reinschreiben.....mein gott macht euch ma net alle ins hemd

was solln der mist was burningweed hier rein klatscht ?....kann ich doch nix dafür was die leute hier reinschreiben.....mein gott macht euch ma net alle ins hemd

1.Ich Trag kein Hemd :haha:

2.War ja nicht Böse gemeint :)

Wollte nur drauf anspielen das es eine Edit Taste gibt :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Atlus garantierte den Fans nämlich eine Mindestlaufzeit der Server bis zum März 2011. Bis dahin ist das Onlinespiel also mindestens verfügbar.

Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/demons-souls/13_13933_10100/mindestlaufzeit-fuer-server.html

mindestens... Ich denke nicht mal, dass es dann soweit sein wird, dass die Server offline gehen; schließlich...

Dem Publisher dürfte die Garantie einer Mindestlaufzeit leicht gefallen sein, denn mangelnder Erfolg von Demon's Souls gehört gewiss nicht zu dessen Problemen.

Zum Exploit: Wer es machen will, soll es machen. Es ist mir persönlich egal. Wenn ich ehrlich sein soll, würde mich das auch mit einem Charakter mal reizen sich das anzuschauen und auszuprobieren wie man als Berserker durch das Spiel rennt; bin jedoch zu faul dazu, da man ja schon ein NG benötigt und in Wirklichkeit man den Glitch sowieso nicht braucht. ;-)

Zu dem Typ, von dem das Video ist: Kurz und knapp. Er ist eine Flachzange. Er beschreibt definitiv nicht wie man den Exploit anstellt, sondern gibt lediglich damit an. Wäre in meinen Augen besser, es zu verbreiten. Vllt. in Kombination mit einer Mail an Atlus, damit diese es patchen können.

Früher hat man das so gemacht. :-/

Demon's Souls: nordamerikanische Version

PSN: merovig

ghi - Royalty - SL215 - BBS\Mage

nor - Temple Knight - SL123 - Faith

Danke für die Infos zu den Servern!

Zum Glitch bzw. Glitch melden:

1. Wie du sagst --> jedem das seine, mir alles andere! :zwinker:

2. Im NG++ läufst du schon (spätestens) als ''Berserker'' durch's Spiel

3. Der ''Typ'' im Video ist auch ein Nutzer aus diesem Forum...

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Hat die nächsten Tage jemand Lust mit mir einen neuen Charakter anzufangen und gemeinsam zu spielen ?

Habe die UK-Version, soweit ich weiß, läuft die aber auch auf den EU-Servern, dementsprechend sollte es kein Problem sein