Jump to content
Play3.de
burningweed3021

Online Verabredungen

Recommended Posts

Hi Leute,

bräuchte noch den friend und foe's Ring, (hab in 2 kompletten Durchgängen alle Black NPC und Primeval Demons gekillt (ohne soulsucker und immer noch nicht char Tendency auf pure white ka was dat soll :( ,bei der Dt. und US Version hatte ich da keine Probleme, könnte die beiden Ringe mir jemand traden?.....kein bock wegen der 2 Ringe nochn 3. Durchlauf zu machen...

Spiel die Asia Version, mein char ist 173

Danke

Gruß Schubi

Schubi64.png

suche auch einen partner um meinen char. zu leveln mit soulsucker.

bitte melden

psn account: peff10

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Kann man auch Steine tauschen? Brauch nochn Pure Moonlightstone...hab schon alle Lizards in 3-2 und 3-3 auf pbwt gekillt und kein bekommen :/ Hab fast alle anderen Pures zum tauschen^^

Grüße

Hi brauche Hilfe beim unlocken der white events. Hab gelesen muss nen eingedrungenen Phantom töten um die Welttendenz auf +1 zu verändern. Kann mir jemand helfen? Bin Magier level 129. PSN ID woleg79.

Meldet euch

Hallo, brauche dringen hilfe beim Penetrator! Habe Briorr nicht mehr und kann die Magie nicht mehr auswählen, da ich schon alle in Nexus getötet habe. SoulLevel 141. Versuche schon seit ne Woche den Penetrator zu töten, ohne Erfolg! Bitte, Bitte hilft mir jemand! Psn Id woleg79.

Suche jemand der Lust hat aufn bisschen zusammen zocken xD :'D bin SL 415 (danke Mephistopheles >_-)

PSN-ID: Scythex__-

Kann mir einer JETZT gleich bei dem Boss in 1 4 helfen ? 1. Durchgang, Lvl 67 ca.

Oh man, wieso find ich meinen Freund nie online ?

Hab schon oft Server gewechselt und als wir dann auf dem selben Server waren ( erkennbar auf Grund einer Nachricht die nur auf dem Server ist^^ ) konnten wir immer noch nicht zusammen spielen -.-, war Tot und auf Lvl 27, er lebt und ist Lvl 13.

Hab mein Zeichen gesetzt, aber konnte er nicht sehen.

Waren in 2-1.