Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich habs seit gestern und schon den ersten Boss (1-1) platt gemacht.

Es spielt sich doch etwas schneller als Dark Souls und an die etwas schlechtere Grafik muss ich mich erst noch gewöhnen, es macht aber auch wieder ohne Ende Spass. Nur scheint es keine Onlinespieler mehr zu geben, das finde ich etwas schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja kann man sicher gerne mal machen sobald ich alle trophän hab mir feheln nur noch 5 denk das ich die über ostern backen werd bin ja immer noch auf der suche nach denn REIN-Steinen

hab heute wieder 2gefunden nur fehlen nur noch

1Reiner Saugstein

1Reiner Klingstein

1Reiner Mondlichtstein

1Reiner Mattstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Hat hier vllt. jemand die US Version, einen Char zwischen SL 120-160 und (jetzt kommt's) Lust auf Coop?

 

Ich bin im NG+ und muss noch fast alle Welten komplett erledigen. Alleine ist das kein Thema, zu 2. oder 3. macht es aber mehr Laune......:good:

 

Falls ihr Materialien benötigt - ich kann alles droppen....

 

Einfach hier melden oder im SEN anschreiben (bitte mit kurzem Hinweis aufs Forum)!

 

Bis dahin

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Hat hier vllt. jemand die US Version, einen Char zwischen SL 120-160 und (jetzt kommt's) Lust auf Coop?

 

Ich bin im NG+ und muss noch fast alle Welten komplett erledigen. Alleine ist das kein Thema, zu 2. oder 3. macht es aber mehr Laune......:good:

 

Falls ihr Materialien benötigt - ich kann alles droppen....

 

Einfach hier melden oder im SEN anschreiben (bitte mit kurzem Hinweis aufs Forum)!

 

Bis dahin

 

Kalle

 

Der Kalle,

erst gefühlte 3 Jahre offline, dann wieder kommen und voll in NG+ geflitzt. Sowas aber auch! :facepalm::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalle,

erst gefühlte 3 Jahre offline, dann wieder kommen und voll in NG+ geflitzt. Sowas aber auch! :facepalm::trollface:

 

:facepalm: du siehst ich schäme mich.....

Jetzt aber mal im ernst, ich will euch (dir und fuschi) auch nicht immer auf'n sack gehen.

Ich hab schon nen neuen char begonnen, sl 42 z.zt..

Ich bin also bereit für low Level Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mit doch ned auf den Sack. Du bist doch mein Herzchen. :D Leider passt es im Moment ned so gut bei mir. Aber ich pushe mich bald durch auf SL 125 dann machen wir gute alte PvP Action in 4-1.

 

Schade dass ihr nich die USK Version habt, sonst könnte ich auch en bissl mitmachen mit meinem Meat Cleaver LW Build :p Bin SL 132 wär also voll im Rahmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...