Jump to content
Play3.de
burningweed3021

Online Verabredungen

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem und zwar habenich bereits pbwt und in der welt 4-2 versucht beim dual katana skeleton im geheimgang den reinen klingenstein zu farmen aber ohne erfolg nach 4h. Danach habe ich es beim skeleton versucht dass nur bei pbwt erscheint wo man vom hero archstone zurückläuft. Auch hier sind bereits 5h investiert. Für die platin fehlt mir nur noch die trophäe mit dem klingenstein und der waffe aufwerten. Würde sich jemand mit mir online treffen und mir einen stein geben oder die waffe? Vielen dank im voraus. Psn-id ist eedel

Hallo kalle danke für die begrüßung. Mist habe ich glatt vergesse das sl level anzugeben sorry. Mein sl level ist 214 und ich hab die eu version

Ich könnte dir den Stein droppen aber dafür müsste ich hochleveln.

Wenn du mir versprichst, dass du mich danach mit dem soulsucker wieder delevelst gebe ich dir den Stein.

Hast du den soulsucker bzw. bist du gewillt dies zu tun?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Ich hab den soulsucker und würde dich wieder deleveln. Einfach den soulsucker bei dir anwenden und fertig oder muss man das mehrmals machen?

Wenn du magst können wir das heute/morgen in Angriff nehmen. Du musst mich fast 90mal soulsucken, darum fragte ich.....

So bekommst du auch ne ganze Menge Seelen!:keks2:

Adde mich mal im SEN, dann stimmen wir uns ab.

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php