Zum Inhalt springen

soulsucker/seelensog seelen boost


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

hätte einer lust mit mir level zu boosten?vorraussetzung is der soulsucker un der schwarze stein (den man bekommt wenn man ein in sein level eingedrungenes black phantom tötet)....will den soulsucker soul trick machen...spieler wird pvo mit schwarzen setin zu einem duell eingeladen...der eine der spieler rüstet den soulsucker aus un nnimmt natürlich viel gewürz mit da er einiges an mp verbraucht...dann einfach ständig den soulsucker an dem einen spieler benutzen dem dann sein soullevel un so viele seelen abgezogen wird ..er darf währenddessen aber nich ins inventar da es dann speichert...einfach stehn bleiben un nichts machen ...dann tut einfach der spieler der ausgesaugt worden ist seine ps3 abschalten..wenn er jetzt wieder ins spiel geht hat er nix verloren keine level un keine seelen....wenn mann das dann imm wechsel macht bekommt jeder dann mehr seelen...un desto mehr saugt der andere dann wieder ab..natürlich zwischen durch ma aufleveln damit mehr soullevel zu absaugung bereit stehn...wenn mann dies ständig wiederholt kommt man so innerhalb von stunden (nicht wochen oder monate) auf levelmaximum.....kann man auch gerne mal im internet bei youtube nachschaun

 

meine frage is jetzt ob einer darauf lust hat auf den ich mich auch verlassen kann un der das mit mir gerne machen würde...wenn einer interesse hat kann er sich doch bitte gerne bei mir melden einfach burningweed3021 anschreiben ....bin jetzt soullevel 112 also solltet ihr auch in dem dreh sein....vielen dank bis bald auf gutes boosten^^

user_offline.gifquote.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video auf youtube angesehen. Das ist ja sowas von lächerlich, ich meine, das ist absoluter Looser-Mist, kann ich echt net ernst nehmen sowas:bad:

 

 

Hi,

 

kann Dir nur zustimmen......macht bestimmt einen riesen Spaß, das Spiel so zu spielen......

 

Finde, daß so ein Beitrag gelöscht werden sollte.

Wir sind hier, um uns auszutauschen und zu helfen. Jedoch nicht, um sich selber zu verarsc.... :rocket: !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr regt euch wegen mist auf...ich hab schon in dem anderen thema was dazu geschrieben ...1.is das nicht mein einzigster charakter ich hab noch einen mit soullevel 267...also hab ich das spiel bereits gespielt ...den trick hatte ich mit meinem 2.charakter vor soullevel 133...also habe ich mich bereits mit dem spiel beschåftigt trotz das ich 6 tage in der woche arbeite.....also gehn mir hier eure negativen kommentare relativ am hintern vorbei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist auch eher der Ton in dem du dauernd postest, so von wegen "ihr seid mir alle egal", "am Hintern vorbei", "scheißdrauf was ihr denkt" und so.

 

Was ich meine ist, das klingt alles sehr negativ, unkommunikativ und vor allem unproduktiv. Und was dein Seelensaugerdingens angeht, ist einfach von vielen Leuten verpöhnt weils definitiv cheaten ist, also brauchst du dich nicht wundern, wenn du im Forum dafür etwas Gegenwind bekommst, sag bloß das war dir so nicht bewußt??

 

Grüße

hag:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist es interessant, dass es Dir am Hintern vorbei geht, was wir zu diesem Beitrag schreiben und Du dich dann doch versuchst zu rechtfertigen.

 

Beitrag hat einfach nichts in einem Forum zu suchen. Dafür sind andere Seiten, die sich ausschließlich mit Cheaten beschäftigen, besser geeignet.

 

plz close....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...