Jump to content
Play3.de
SCHRABWOOD

Video-store film freigabe?

Recommended Posts

HI, hab mir im video store "gamer" ausgeliehen, nur ist da das problem das ich ihn nicht schauen kann weil eine 4 stellige kindersicherung aktiv ist, obwohl ich nie eine aktiviert habe! wie kann ich diese deaktivieren bzw wo bekomme ich den zugangscode her??? :nixweiss:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

HI, hab mir im video store "gamer" ausgeliehen, nur ist da das problem das ich ihn nicht schauen kann weil eine 4 stellige kindersicherung aktiv ist, obwohl ich nie eine aktiviert habe! wie kann ich diese deaktivieren bzw wo bekomme ich den zugangscode her??? :nixweiss:

Gib ma 4x 0 ein; Also 0000

dekillapaule.png

Gib ma 4x 0 ein; Also 0000

und wenn das nich klappen sollte... wieder auf werkseinstellung zurücksetzen hatte das problem auch ma... nur das ich den code vorher geändert hatte aber auch nich mehr wusste:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist mir komischer Weise auchma passiert. Ich hab nie ne Kindersicherung eingegeben, aber irgendwann war auf einmal eine drinn. Hab dann einfach 0000 eingegeben. Dann war er wieder weg und alle meine Spiele haben wieder funktioniert. :)

Dieser Mann hat das beste Spiel

image.php?type=sigpic&userid=10918&dateline=1269721424