Jump to content

Geht jemand regelmäßig zu einem Fußballspiel oder hat eine Dauerkarte?


Volkinho
 Share

Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?  

49 members have voted

  1. 1. Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?

    • Ja
      19
    • Nein
      30


Recommended Posts

Hi Leute,ich würde gerne wissen,ob ihr eine Jahreskarte für euren Club besitzt,oder regelmaßig zu einem Spiel geht,da ich selber eine Jahreskarte für meinen Club Bayer04 Leverkusen habe.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war früher mal in einem Fussball Verein.^^"

War das einzige Mädchen dort. xD

 

Mit meinem Cousin und ein paar Freunden bin ich in einer Manschaft gewesen.

Öfters wurde ich zur Abwehr oder als Stürmerin eingesetzt.

Da ich damals schon ziemlich groß war und lange Beine hatte, waren diese Positionen das ideale für mich. :smileD:

 

Musst den Sport aber leider aufgeben, aus gesundheitlichen Gründen. :ohjeh:

 

Fussball selber schau ich gar nicht mehr so viel an.

Früher konnte ich nie genug davon bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Dauerkarte, gehe jedoch regelmäßig ins Stadion. Ich wohne in Hamburg, bin aber seit 1995 Stuttgart Fan - seit dem "magischen Dreieck".

 

Meine Mutter und meine Schwester sind auch große Fußballfans. Meine Mutter ist Bayer 04 Fan und meine Schwester BVB (mein Vater im übrigen noch HSV, aber eher halbherzig.) Ist also immer gut was los hier am Wochenende.

 

Meine Mutter, meine Schwester und ich besuchen, wenn möglich, alle Auswärtsspiele unserer Teams im Norden. Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Bremen, auch Berlin meistens. Dann noch pro Saison ein bis zwei weitere Spiele. Wir begleiten uns dabei immmer gegenseitig.

 

Ich sehe mir also im Schnitt pro Saison von Bayer 04, BVB und meinen Stuttgartern jeweils fünf Spiele an, wenn sich nicht zu viel überschneidet. Ab und zu geh ich auch einfach mal so ins Stadion zum HSV, dann aber nicht in den Fanblock.

Link to comment
Share on other sites

Jo ich hab ne Dauerkarte in Mönchengladbach, Nordkurve Unterrang Stehplatz :naughty:

 

Und ich bin bei den auswärtsspielen dabei wo ich kann, Samstag gehts nach Hamburg, 2 Wochen Später nach Bochum und dann evtl München und auf jeden fall noch Leverkusen, Dortmund, Schalke und K***

Link to comment
Share on other sites

Die Antwortmöglichkeiten find ich ja mal geil :ok: ^^

 

Is des selbe wenn fragst: Fahren Sie mit der Bahn oder mit dem Zug? Antwort: Nein ;)

 

 

Zum Thema:

 

Ne leider nein, denn mein Lieblingsteam is zu weit weg (FC Chelsea) und Bayern München is mir zu weit im Süden ^^

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...