Jump to content

Geht jemand regelmäßig zu einem Fußballspiel oder hat eine Dauerkarte?

Volkinho
 Share

Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?  

49 members have voted

1. 1. Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?

• Ja
      19
    • Nein
      30

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich in dem Verein FSV Frankfurt spiele habe ich natürlich eine Dauerkarte! :ok:

Das reicht mir fürs erste, als ich noch nicht bei FSV Frankfurt war, hatte ich eine Dauerkarte für Eintracht Frankfurt!

Ai ai ai, und was fürn Fan bist du jetzt?

Ist ja so als würde ich mir nächstes Jahr ne Dauerkarte für K*** holen ^^

War *früher* bei jedem S04 Spiel dabei......

Heute fehlt mir die Zeit, und vor allem die Lust dazu......

Bin mal dabei, wenn ich eine Freikarte ergattern kann.....

Der ganze Spaß ist doch ganz schön teuer geworden.....und dann noch der Stress mit dem Parkplatz, die Lauferei....ich glaube, ich werde Alt.......

Ist ja so als würde ich mir nächstes Jahr ne Dauerkarte für K*** holen ^^

da würd ich mich aber langsam mal drum bemühen wenn du nächstes jahr nicht nur die zweite liga sehen willst.:zwinker:

und wenn ihr nicht bald euren trainer los werdet is das schneller passiert als du glaubst.^^

Naja mal sehen was am Samstag so los ist, wir haben bestimmt noch fahnen von euch :tongue2: könnte spannend werden.^^

Edited by cormare

Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

Naja mal sehen was am Samstag so los ist, wir haben bestimmt noch fahnen von euch :tongue2: könnte spannend werden.^^

Ja das könnte wirklich spannend werden

Ich hoffe aber, dass es Gewalttechnisch friedlich bleibt, aber wenn ihr noch Fahnen habt und die uns "stolz" präsentiert, garantiere ich für nichts mehr :unschuldig:

Mist der FC hat gegen Gladbach gewonnen.Und hattet ihr noch die Fahnen?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

ja gab wohl noch ein paar.^^

leider gabs auch wieder einige randale vor dem spiel und das war irgendwie auch zu erwarten. trotzdem find ichs n bisschen schade das die spiele gegen gladbach immer in schlägereien enden müssen.

ich meine die rivalität, die tradition und was ein derby so ausmacht in allen ehren aber das geht mittlerweile schon ein bisschen weit, wenn z.b. in gladbach plakate mit der aufschrift "alle auf die straße, keinen meter für köln" aushängen.

Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

ja gab wohl noch ein paar.^^

leider gabs auch wieder einige randale vor dem spiel und das war irgendwie auch zu erwarten. trotzdem find ichs n bisschen schade das die spiele gegen gladbach immer in schlägereien enden müssen.

ich meine die rivalität, die tradition und was ein derby so ausmacht in allen ehren aber das geht mittlerweile schon ein bisschen weit, wenn z.b. in gladbach plakate mit der aufschrift "alle auf die straße, keinen meter für köln" aushängen.

Leider ist das auch mit Bayer04-K*** so.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset