Zum Inhalt springen

Geht jemand regelmäßig zu einem Fußballspiel oder hat eine Dauerkarte?


Volkinho

Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Dauerkarte oder geht Regelmäßig zu einem Fußballspiel?

    • Ja
      19
    • Nein
      30


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider ist das auch mit Bayer04-K*** so.

 

stimmt schon aber gegen die bauern is immer mehr los, weil die ja auch ne große fangemeinschaft haben und das spiel hat eine viel größere tradition.

der zweikampf köln - bauern besteht einfach schon viel länger als der mit euch.

naja in ein paar jahren sind wir dann auf augenhöhe und die rüben turnen wieder in der zweiten liga rum und dann könnte das derby mit euch interessant werden aber noch sind wir halt sportlich nich so weit - muss man ehrlich zugeben auch wenn die betonung auf NOCH liegt. allerdings traue ich dem fc auch zu bei euch zu punkten, vorausgesetz wir spielen so wie die letzten beiden spiele, dann is alles möglich.

aber spekulieren hilft nich wichtiger is das heimspiel gegen cottbus, da ist ein sieg pflicht. dann wird man sehen was bei euch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher nen Spielerpass vom SV Meppen :smileD:. Da konnt ich zu jedem Heimspiel, vor allem zu 2. Liga zeiten war das sehr cool, aber das ist ja schon ne Weile her.

Für ne FC jahreskarte ist mir die Strecke von Do nach Köln einfach zu nervig, und mann ist zu sehr gebunden, da nehm ich lieber soviel Spiele wie möglich mit, auch wenn ich dafür leider auf so Knaller wie gegen die Top teams und die Derbys gegen gladbach und Aspirin verzichten muss, weil man ja eh keine karten bekommt.

 

dann wird man sehen was bei euch möglich ist.

Ist das Spiel Leverkusen - Köln eigtl. noch in Leverkusen oder schon in Düsseldorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um zu diesem Thema auch mal was zu sagen: Ich schaue mir die Spiele am liebsten daheim an mit einem Kumpel. Vereinsmannschaften jucken mich nicht wirklich, aber sobald ein Ländermatch stattfindet, bin ich dabei :smileD:

 

das sehe ich genau umgekehrt...

 

der kitzel liegt bei mir, jede woche ins stadion zu rennen und für meinen verein da zu sein :ok:

 

länderspiele dagegen sind so für zwischendurch und diese kackpausen wie dieses WE nerven!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich genau umgekehrt...

 

der kitzel liegt bei mir, jede woche ins stadion zu rennen und für meinen verein da zu sein :ok:

 

länderspiele dagegen sind so für zwischendurch und diese kackpausen wie dieses WE nerven!!!!!!!!

 

Ja aber mir zahlt sich das nicht so wirklich aus, da ich nicht wirklich ein echter Fußball Fan bin. Deshalb juckt es mich auch Null was da in der Liga abgeht ...

Und "mein" Verein spielt in der Kärntner Liga, also etwas "weiter" unten in den Österreichischen Ligen ...

 

In der Österreischischen Profi Liga hingegen spielt auch nur ein Kärntner Club: Austria Kärnten mit sitz in Klagenfurt. Das ist ca 25km von mir entfernt.

 

Und da mich Ligaspiele nicht interessieren, zahlt sich das auch nicht wirklich aus, außer wir spielen gegen Rapid oder Salzburg. Dann würd ich vl. auch wieder mal zusehen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf diese ganze Fussball-sch.... auch nicht zu ernst nehmen.

(Die Spieler lachen sich warscheinlich sowieso über uns dumme FAN´S kaputt)

Man muß bedenken, daß manche dieser Sackgesichter mehr Kohle bekommt, als wir jemals ausgeben könnten. Ob es Gerecht ist?? GANZ SICHER NICHT!

Jede 2. Putzfrau leistet mehr als diese Fussball-Götter.

Bin zwar S04-Fan, aber ich habe keine schlechte Laune, weil mein "Club" mal verloren hat. Und ich denke mal, daß es den Spielern auch egal ist.

Denen ist nur wichtig, daß sie spielen. (Kohle ^^)

Im Endeffekt sind diese Fussball-Spieler auch nur "Prostituierte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Profi" Fußballer verhalten sich meiner Meinung ja alles andere als Profis. Wegen jedem Foul heulen sie wie die Weiber, auch wenns nur eine Kleinigkeit war, oder was mich am meisten wütend macht, wenn ich zuschaue:

Anstatt direkt zum Ball zu laufen, wenn ein Gegenspieler aufs Tor samt Ball zuläuft, bleiben die Idioten stehen und heben die Hand um auf einen Abseitspfiff zu warten ...

 

Das nenn ich Einsatz :schmoll: Tolle Profis diese "Muschis" :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...