Jump to content

Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor


WayOfTheMonkey
 Share

Recommended Posts

Wir, der Armed Forces Battlefield Bad Company 2 Clan möchte sich vorstellen und euch dazu einladen mit uns Spaß zu haben und nebenbei ein paar Kills zu holen.

 

Zur Zeit besteht unser Clan aus zirka 10 Mitgliedern + Clan Leader. Wir sind alle mindestens 18 Jahre jung, obwohl der Großteil von uns "deutlich" älter ist.

 

Bei unser herrscht keine Diktatur. D.h. Änderungen oder wichtige Entscheidungen werden in der Regel gemeinsam besprochen und diskutiert. Es ist uns wichtig das Mitglieder sich in unseren Clan aktiv, nach Fähigkeiten und Vorlieben, einbringen.

 

Auch sind wir kein Clan der anstrebt in der ESL etc. auf Platz 1 zu dominieren, sondern versucht einen festen Kreis an netten und lustigen Menschen aufzubauen, die BC2 nicht als höchste Prioritität ihres Lebens ansehen, um mit ihnen gemeinsam Erfolge im Rahmen des möglichen zu meistern.

 

Wer also BC2 in einem Clan spielen will, ohne von Verpflichtungen erdrückt zu werden (Ein paar gibts aber schon^^) und mit Menschen spielen will, die einem bei spielerischen Fehlentscheidungen nicht gleich den Kopf abreißen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

 

Bei Interesse könnt ihr auf unserer Hompage vorbei schaun.

 

http://af-clan.kjc-carawanse.de/

 

 

So Long WOTM

Link to comment
Share on other sites

Nette Seite, aber Du wirbst Deine Seite bzw. Deinen Clan als "Diktaturfrei" obwohl es sich in den Regeln anders darbietet.

 

 

  • Jedes Mitglied muss mindestens 1x die Woche die Homepage besuchen, um über die aktuellen Clangeschehnisse im Bilde zu sein. Wird dies nicht getan gilt das als eine nichtangemeldete längere Abwesenheit.
  • Jedes Mitglied muss sich aktiv im Forum beteiligen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird er direkt ausgeschlossen. Es müssen keine Romane verfasst werden, aber eine Meinung sollte jeder haben und diese dann auch kund tun. Und sei es auch nur zu aktuellen Kinofilmen ;-)

 

5. PSN Aktivität

 

Jedes Mitglied hat mindestens 1x alle zwei Wochen im PSN online zu sein, ansonsten gilt das selbe wie bei Regel Nr. 4

 

7. Regelverstöße

 

Jeder Regelverstoß wird mindestens mit einer Abmahnung bestraft. Abmahnungen sind endgültig und verfallen nicht! In manchen Fällen kann ein Verstoß auch mit dem sofortigen Ausschluss bestraft werden. Dies wird durch die Clanführung beschlossen.

Ein Ausschluss aus dem Clan erfolgt bei

 

  • der zweiten Verletzung der gleichen Regel
  • der dritten Verletzung einer beliebigen Regel

 

 

Ich finde das schon ganz schön hart, dafür das Ihr nur einen Kreis an netten und lustigen Leuten sein wollt. Ein netter und lustiger Kreis ist für mich eher eine Spielegemeinschaft, eures klingt schon eher nach einem Wettkampf Clan.

GeiselGottes.png

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich alles sehr hart an und es sind auch Regeln die nicht einfach nur so just for fun da stehen, aber...(auf das Große aber warten nun alle^^)

 

Wir haben in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Mitgliedern gemacht, da unsere lockere Art eher ausgenutzt worden ist.

 

Jeder muss sich aktiv im Forum beteiligen:

 

Was möchte ich in einem Clan wenn ich nie aufs Forum gehe und nie was schreibe. Versteh mich nicht falsch, das ist an sich okay, doch brauch ich dann einen Clan wenn ich das nicht machen will?

 

PSN Aktivität:

 

Klar solltest du aktiv spielen. Für was brauchst du einen Clan wenn du nicht spielst bzw. so unregelmäßig das du das gleich bleiben lassen kannst in einen Clan einzutreten.

 

Regelverstöße:

 

Leider musste dieser Punkt eingeführt werden da manch einer meinte eine Narrenfreiheit geniessen zu können. Man kann sich doch abmelden wenn man eine gewisse Zeit nicht online ist. Da ist mir/uns der Grund auch vorerst egal, doch sag bitte bescheid damit wir wissen warum die Person nun vorerst nicht online ist.

 

Als Beispiel: Einer unserer Mitglieder baut zur Zeit ein Haus. Dadurch ist er mit anderen Dingen beschäftigt. Doch er hat das gesagt und schaut, wenn er kann ins Forum um auf dem laufenden zu bleiben. Spitze, so soll's sein!

 

 

Wir haben das mit Absicht so geschrieben um im vorraus solche faulen Äpfel auszusortieren. Und wir haben keine Diktatur, da wir alles gemeinsam besprechen.

 

Ich hoffe ich konnte es nun ein wenig erklären. Stehe für Fragen auch immer noch offen ;)

 

So Long WOTM

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

"die BC2 nicht als höchste Prioritität ihres Lebens ansehen" neee, ich such ein paar ernsthafte zocker...

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...