Jump to content
Play3.de
TheLoneN00b

Controller Dauervibration

Recommended Posts

Hallo,

meine PlayStation 40GB hängt sich seit heute dauerhaft auf.

Naja so weit so schlimm.

Das blöde ist jetzt, dass sich die PS3 aufgehängt hat, während ich gerade in MW2 gespielt habe und von irgendetwas getroffen wurde. Dann vibriert der Controller. Ich hab dann die PS3 ausgemacht. Aber das Mistding vibriert weiter :nixweiss::keks2:

 

Was soll ich jetzt damit machen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Anmachen und Vibration in den Einstellungen ausschalten? Oder deiner Schwester schenken :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Schon mit Zurücksetzen versucht? Also Einschalt-Knopf so um die 5sek gedrückt halten bis die PS3 ein zweites Mal piepst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab dann die PS3 ausgemacht. Aber das Mistding vibriert weiter Was soll ich jetzt damit machen? :D
Das ist die "Female-Controller-Edition". Am besten mit einem Mädel gegen die Männervariante tauschen! :smileD:

Einfach mal die PS3 für ne Stunde ausschalten.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist die "Female-Controller-Edition". Am besten mit einem Mädel gegen die Männervariante tauschen! :smileD:

 

Brüller...

 

 

 

Na warte doch bis dat Ding sich ausgeschüttelt hat und der Akku platt ist.


Other_Sig1Kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube er ist grade mit dem Controller beschäftigt


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich auch bei MW2, danach hatte meine PS3 den YLOD.

Wenn du es nicht ausgestellt bekommst. Lass den Controller leer vibrieren.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das hatte ich auch bei MW2, danach hatte meine PS3 den YLOD.

Wenn du es nicht ausgestellt bekommst. Lass den Controller leer vibrieren.

 

Das kann aber in der Nacht etwas nervig sein, da man fast nicht schlafen kann.^^

Das ist amm schlimsten wenn der Akku noch randvoll ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...