Jump to content
Play3.de
T-X2083

2. Bundesliga 2010 / 2011

Dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga:  

50 members have voted

  1. 1. Dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga:

    • Hertha BSC Berlin
    • VFL Bochum
    • FC Augsburg
    • Fortuna Düsseldorf
    • SC Paderborn
      0
    • MSV Duisburg
    • Arminia Bielefeld
    • TSV 1860 München
    • Energie Cottbus
    • Karlsruher SC
    • Greuther Fürth
    • Union Berlin
    • Alemannia Aachen
    • Rot-Weiß Oberhausen
    • FSV Frankfurt
    • VFL Osnabrück
    • Erzgebirge Aue
    • FC Ingolstadt


Recommended Posts

Solange der FCA in der 2.Liga spielt werde ich wohl jedes Jahr ein 2.Bundesliga Thread eröffnen. :D

 

Also, wer wird Meister? Wer steigt mit auf? Wer steigt ab! Für welches Team seid ihr? Welches Team könnt ihr überhaupt nicht leiden? Wer hat die tollsten, wer die schlechtestens Fans/Stadien? ... usw

 

Alles hier rein! :ok:

Edited by T-X2083

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meine Arminia hat gestern direkt wieder auf ganzer Linie versagt. -.-

Schade... dabei habe ich doch auf ein Unentschieden getippt. :D Die letzten Minuten waren deswegen für mich sehr spannend.

 

 

Heute gehts ja endlich mit meinem FCA los. :smileD: Da ich krank bin musste ich vorhin leider die Auswärtsfahrt absagen. :ohjeh: Auf Sky ist es nur halb so schön wie im Stadion. Ausserdem hätte mich das neue Stadion der Ingolstädter interessiert... sieht ja ganz nett aus auf den Bildern. :think:

 

Wie dem auch sei... ich tippe auf ein 2:1 zu für den FCA... wenn ich meine FCA-Brille allerdings abnehme sehe ich eher ein 0:0. Also schnell wieder die Brille aufsetzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

MSV Duisburg ist mein Verein. Diese Saison wird wohl ziemlich durchwachsen sein, ein gesichterter Mittelfeldplatz wird angestrebt, komplett neues Konzept (Mischung aus Jungen Spielern und Erfahrenen Spielern), viele Abgänge, viele Neuzugänge, und ein ziemlich undankbares Auftaktprogramm mit allen 3 Aufsteigern, los gehts beim VFL Osnabrück. Evtl. kann man die Serie ausbauen, dass man seit 5 Jahren beim Auftakt ungeschlagen ist :nixweiss::zwinker:

 

Aber ich war noch nie an der Bremer Brücke, also freu ich mich besonders auf die Fahrt morgen, und verloren haben wir zuletzt 1990 gegend en VFL, da gabet mich noch gar nicht :haha:

 

Tippen möchte ich erstma nicht, ich kann unsere neue Truppe kaum einschätzen, und ich hoffe ja das Trojan im Mittelfeld ein bisschen Leben für den zuletzt schwächelnden Sahan bringt.

 

Auf- und Absteiger kann ich noch nicht benennen, mein absoluter Auftsiegsfavorit ist zwar die Hertha, aber ich warte troztdem mal mit meinen Tipps :zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites

FCA:bana1:

 

Das 4:1 gegen Ingolstadt war ganz cool....aber erste Pokal Runde *puhuhuhuhu* ich dachte ich bekomme noch einen Herzinfarkt :konfus:

 

Heute um 18:00 gehts los.....freu mich total auf die Saison .


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar eisern union.

 

alte försterei, dieses saison werd ich dich besuchen kommen, versprochen!


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es Greuther Fürth endlich mal gönnen. Immer so nah dran und den Aufstieg dann doch immer vergeigt. Ganz oben sehe ich dieses Jahr aber eher Augsburg. Auch wenn mir Verein an sich ziemlich unsympathisch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Ich würde es Greuther Fürth endlich mal gönnen. Immer so nah dran und den Aufstieg dann doch immer vergeigt. Ganz oben sehe ich dieses Jahr aber eher Augsburg. Auch wenn mir Verein an sich ziemlich unsympathisch ist.

 

Also wenn das nicht nett ist :D

Bin auch für Fürth, aber nicht aus Mitleid (:haha:) sondern weil ich hier geboren und aufgewachsen bin und auch selbst fast 8 Jahre für die SpVgg gespielt habe ...so langsam wirds endlich mal Zeit >_>

Das 4:1 gegen den KSC war ja schon mal'n Anfang aber spätestens nach der Winterpause gehts wieder bergab, ich sehs schon kommen >.<

Edited by zod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man war das spannend gestern... die Paderborner standen hinten wirklich sehr gut... hatte mich fast schon mit nem unentschieden abgefunden...

Gefallen hat mir das der FCA so überlegen war allerdings auch sehr ideenlos... das ändert sich, so hoffe ich, wenn der Traore nach seiner Sperre endlich wieder spielen darf... am Dienstag ist der Transfermarkt auch endlich geschlossen und ich kann sicher sein das er noch ein Jahr bleibt. :o

 

Ich würde es Greuther Fürth endlich mal gönnen. Immer so nah dran und den Aufstieg dann doch immer vergeigt. Ganz oben sehe ich dieses Jahr aber eher Augsburg. Auch wenn mir Verein an sich ziemlich unsympathisch ist.

 

Als Augsburger möchte ich natürlich wissen warum der FC Augsburg einem unsymphtaisch ist. :think: Nur reine neugier. ;)

 

Meine Favoriten sind übrigens die beiden absteiger Hertha und Bochum. Symphatisch ist mir Union Berlin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...