Zum Inhalt springen

2. Bundesliga 2010 / 2011


T-X2083

Dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga:  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga:

    • Hertha BSC Berlin
    • VFL Bochum
    • FC Augsburg
    • Fortuna Düsseldorf
    • SC Paderborn
      0
    • MSV Duisburg
    • Arminia Bielefeld
    • TSV 1860 München
    • Energie Cottbus
    • Karlsruher SC
    • Greuther Fürth
    • Union Berlin
    • Alemannia Aachen
    • Rot-Weiß Oberhausen
    • FSV Frankfurt
    • VFL Osnabrück
    • Erzgebirge Aue
    • FC Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

als ehmaliger Bielefelder natürlich DSC Arminia Bielefeld ... ich hoffe sie werden in der Rückrunde gut überstehen, und aus dem Keller dort unten herraus kommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vor allem von denen  Cyberpunk beschissen releast weil angeblich das Management Druck gemacht hat, als wenn Investoren und Manager kein Druck machen wenn die sehen damit lässt sich Geld machen. Aber hey Fans brauchen solche PR Lügen, ansonsten fühlen die sich einsam und verloren
    • Nachdem ich heute die Demo zu Stellar Blade ebenfalls beendet habe, hat sich mein bisheriger Eindruck vom Spiel eigentlich grösstenteils bestätigt. Die Grafik macht einiges her doch die Animationen der Kletterpassagen wirken alles andere als rund und passen somit nicht wirklich zum Rest vom Spiel. Abseits davon macht aber das eigentliche Gameplay echt Spass, auch wenn ich bis zum Ende hin noch so meine Schwierigkeiten hatte mit dem Pariersystem.  Braucht aber womöglich einfach noch ein wenig Einarbeitungszeit. Insgesamt scheint es ein solides Spiel zu werden, aber nichts was ich mir persönlich zu Release holen werde. Wünsche aber allen hier viel Freude mit Stellar Blade.   
    • Absolut richtig. Sowas kann sich auch in 5 bis 7 Minuten nach dem Interview ändern.
    • Jap Gar nicht so lange her als ich das nachgeholt habe. Stand auf der Playlist Top Five und so ^^   So ein Backlog kann einen schon ganz irre machen 🫣😄
    • Du bist dann halt einfach nicht die Zielgruppe. So ein Abo muss ja nicht für jeden etwas sein. Gibt ja auch Leute, die sich Filme und Serien noch immer lieber auf Disk kaufen, anstatt einen der Streaming-Dienste zu abonnieren.  Das ist ja vollkommen okay, sagt aber nichts über die allgemeine Qualität des Dienstes aus. Also ich kann dir sagen, dass ich als User davon profitiere. Ich würde mal sagen, dass einige MS-Titel schon immer etwas den Sony Exclusives hinterhergehinkt sind und das hat mMn nichts mit dem GP zu tun. Aber sie werden hier auch schlechter gemacht, als sie sind. Ein Forza Horizon ist in seinem Subgenre mMn unerreicht und da gibts von Sony gar nichts vergleichbares und sonst gab es im GP ja auch schon sehr gute Exklusivdeals und 3rd Party, die Day 1 im GP waren. Ich sehe hier bisher keinen negativen Einfluss und im Gegenzug bei Sonys Modell auch keinen positiven. Denn weil wir auf der PS5 brav €80 zahlen, bekommen wir dann nahezu keine neuen IPs mehr, jahrelang nur Cross-Gen Games und dürfen uns auf die ganzen GaaS Games freuen? Also so toll ist das Konzept ja dann scheinbar auch nicht. Nicht falsch verstehen, ich bin noch immer Playstation-Gamer und habe die Xbox nur als Zweitkonsole, aber da herrscht mMn schon sehr viel Doppelmoral bei der ganzen Diskussion. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass meine Day1 Käufe auf der PS5 jetzt zu einer Verbesserung geführt haben, im Gegenteil empfinde ich die PS5-Generation bisher eher durchwachsen.
×
×
  • Neu erstellen...