Zum Inhalt springen

MGS4: will die Waffen wieder haben!


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

ich beginne MGS4 jetzte das dritte mal und hab ein riesen problem! als ich das Spiel zum zweiten mal anfing hatte ich (als ich den Mark II. getroffen habe) alle meine waffen die ich beim ersten durchgang gekriegt habe auch wieder bekommen. aber als das game zum dritten mal anfing hatte ich nur alle meine Pistolen gekriegt. Gewehre, Maschinpistolen usw. habe ich jetzt nicht mehr gekriegt. wann bzw. wie kann ich die waffen vom zweiten durchgang wieder bekommen?

Und wie habt ihr die Solar Gun gekriegt?

P.s.: beim ersten durchgang war der schwierigkeitsgrad auf Normal Naked, beim zweiten mal auf Normal Solid und beim dritten mal (also jetzt) auch auf Normal Solid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

wenn ich es richtig gelesen hab, hast du jetzt bei dein 3. durchlauf eine andere schwierigkeit genommen. deswegen sind auch deine waffen weg. wäre auch ziemlich overpowerd... man zockt auf leicht durch um alle waffen zu bekommen und dann startet man auf schwer oder so... wäre voll mies^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann die Waffen in jedem Schwierigkeitsgrad übernehmen ich hoffe du hast die Enddaten vom zweiten Durchgang noch denn wie ich es mitbekommen habe hast du auf neues Spie Gaklickt du hättest aber die Enddaten Laden müssen dann beginnt das Spiel neu mit allen Waffen die du hattest zur Solar Gun:http://www.4players.de/4players.php/unlockables/PlayStation3/6820/32053/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html du musst aber die Beast form mit Betäubungswaffen besiegen und in der Beauty Form die Puppen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten. das problem war das ich ein neues spiel angefangen habe. ich hab mir glücklicherweise den speicherstand vom zweiten durchgang aufgehoben. den hab ich geladen und alles war dann wie früher!

und das mit der solar gun mach ich dann auch.

danke schöööön

 

Edit: Aber wie soll ich Screaming Mantis mit Betäubungswaffen besiegen?

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1406409']danke für die antworten. das problem war das ich ein neues spiel angefangen habe. ich hab mir glücklicherweise den speicherstand vom zweiten durchgang aufgehoben. den hab ich geladen und alles war dann wie früher!

und das mit der solar gun mach ich dann auch.

danke schöööön

 

Edit: Aber wie soll ich Screaming Mantis mit Betäubungswaffen besiegen?

 

Du

schießt "Ihm" die Puppen aus der Hand und dann schnappst du dir die mit der man die lebenden steuern/beherschen kann und schießt mit der auf "Ihn". Der Rest wird angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...