Jump to content

Recommended Posts

Posted

Meine Ps3 hat sich nach ner halben Stunde spielen selbst ausgemacht und jetzt geht se nicht mehr an.Läuft 2 sek geht dann aber wieder aus und blinkt vorne rot.Playstation Hotline meint Laufwerkschaden.Garantie ist seit 5 Monaten abgelaufen.Tvs sagt,trotzdem einschicken mit schriftlicher bitte die auf Kulanz zu (reparieren) auszutauschen.Meine Angst ist jetzt nur,es ist die 60GB Version und die will ich auch auf jeden fall wieder haben.Hab dafür damals 740 Euronen geblecht,bei Otto.(Versandhaus)

2 Problem!Ich hab gehört,das soll ewig dauern bis man die wieder bekommt und im Oktober kommt doch Dead Space!:)

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht!Bitte um Antworten!

MFG neo5151

Posted

du tust mir leid......

aber desto schneller du sie einschicken tutst desto schneller ist sie da.

ich hab auch die 60ger und die geht (noch) wie beim ersten tag und ich habe sie gut 2 jahre

Posted (edited)

Hallo

Hatte genau das selbe Problem vor genau 2 Wochen :ok:

Habe dann zum glück auch das mit TVS so klären können das es auf Kulanz geht jetzt ist sie auch schon bei dennen :naughty:

10.09 wurde sie abgeholt

seit 15.09 ist sie nun in Arbeit

Und nun warte ich bis sie kommt hoffe das alles klappt

Benutz mal die suche (Blinkender Tod ) habe damals auch schon n Thema aufgemacht!!!

zu mir hat man vor 2 Wochen am Telefon gesagt das es ca. 3 Wochen dauern würde aber ich rechne auch mit 6-8 Wochen minimum!:ohjeh:

Viel Glück noch

ps es ist sicher nicht das Laufwerk das kaputt ist !!!

schau mal auf you tube unter (Light of Death PS3 )gibt genug Vidios dazu aber komischerweise nur von den 60GB Modelen denke das ist n Produktionsfehler vom Netzteil

Kaputte Laufwerke kann man inzwischen kostengünstig selber richten neue laufwerke gibts in diversen Shops google mal da kommst du auf solche seiten will jetzt keine Werbung für die machen

gruss Irek

Edited by BONEBREAKER85
Posted

guten morgen

ich habe ein riesen problem :ohjeh:

und zwar

ich habe immer meine inet verbindung zu ps3 mit einem lan kabel hergestellt

das benutze ich auch an meinem pc

am pc habe ich ne super internet verbindung

als ich unter der woche

das lan kabel von der ps3 abgemacht habe (nachdem ich call of duty gezockt habe) ging meine ps3 aus :muede:

seitdem steht immer KEIN ETHERNET KABEL ANGESCHLOSSEN

uind ich kann mich net mehr anmelden bei der ps3

am pc funzt aber alles wie geschmiert

was mache ich nun :ka:

Posted

Ohh man ich hab auch probleme meine PS3 hat keine PS3 Games mehr erkannt (60GB gekauft am RealeseTag der PS3) ja also hab ich sie zu TVS geschickt am 1 August. Letze Woche kamm sie denn wieder ich hatte mich so gefreut mache an will zocken und dann hängt sich die PS3 bei jeden laden innerhalb eines Spiels auf. AHHHHHH. Also ruf ich TVS an der sagt ich soll formatieren, gesagt getan aber nix pasiert also wieder zu TVS also insgesamt muss ich wohl 12 Wochen oder so auf eine vllt heile PS3 warten aber vllt uss ich die nächste auch wieder wegschicken.:pedro:

Posted

Hallo King

also ich an deiner Stelle würde mir ein neues Laufwerk im Internet kaufen!

und von den xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 einbauen lassen kostet dich dann ca 80 euro denke ich mal

aber du bekommst von denen Garantie so wie ich das gelesen habe und wartest vieleicht nur eine Woche auf deine PS3!

nur so ein Tip aber musst du selber mal schauen

gruss

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...