Zum Inhalt springen

Shenmue remake ?!


illbleed

Lust auf ein Shenmue Remake oder neuen teil ?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lust auf ein Shenmue Remake oder neuen teil ?



Empfohlene Beiträge

Kennt einer von euch noch Shenmue ? Früher ist das Spiel auf der Dreamcast raus gekommen, und ich persönlich finde es immer noch ein meilenstein in der Spielegeschichte.

 

Hättet ihr Lust auf ein Remake oder gar auf einen neuen Teil ? Immerhin wurde die Serie nie zuende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habe es noch nie gespielt, aber es ist mir natürlich ein begriff. ich habe mir oft videos zu dem spiel angeschaut und man muss schon sagen, dass es für damalige verhältnisse eine echte granate war. das spiel war ja auch schon zu damaligen zeiten ein millionen-projekt, konnte aber nie das geld in die kassen bringen, was es gekostet hat. :ohjeh:

 

ich wäre für ein remake. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...