Zum Inhalt springen

Gamescom Köln oder Leipzig


Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??



Empfohlene Beiträge

Juten Tag,

 

mich würd mal interessieren wie ihr über die gamescom denkt,

War die ersten Jahre immer in Leipzig ( auch auf der ersten )

und letztes Jahr in Köln. Mein eindruck, köln ist viel zu voll, was zwar für die Hersteller verbindungsmäßig besser ist aber für die zocker meiner meinung nach einfach nur noch nervig ist.

Früher musste man in Leipzig nicht stundenlang anstehen um nen top titel zu sehen. Abgesehen davon hat man mal eine neu stadt gesehen und konnte mit kollegen noch abends einen drauf machen. Wie denkt ihr ?? Ist Köln besser oder hätte die Messer lieber in Leipzig bleiben sollen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wohne in hürth bei köln und war noch nie in leipzig.Also kann ich die Games Convention nicht beurteilen. Aber die Gamnescom in Köln war der Hammer. Ich war am Donnnerstag da und da ging es mit den Menschenmassen. Aber am Samstag war es richtig voll. Die Wartezeiten für die Top-Spiele waren Sa bis über 3h. Durch die äußerst gute Verkehrsanbindung und die großen Messehallen ist Köln Ideal für die Gamescom. Außerdem kann man in Köln viel besichtigen und unternehmen. Zum Beispiel war ich direkt Samstag noch im Stadion den Fc Köln sehen. Also Köln hat schon so einiges zu bieten. Ist ja auch schließlich die schönste Stadt Deutschlands:zwinker::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Leipzig war ich leider nicht, somit kein vergleich.

Naja ich war Samstag da, und war so angefressen wegen den Menschenmassen, dass ich vorzeitig das Gelände verlassen habe.

 

Was mich einfach auch genervt hat ist dass alles querbeet verteilt war. Also ich beziehe mich hier auf die 18/16er Titel....hätte man diesen Titeln seperate Bereiche zugereilt (1 Halle unterteilt in 18er u. 16e Bereich), wo auch nur entsprechende Altersgruppen hereinkönnen und dort eben alles sauber aufgebaut worden wäre, wo alles frei zugänglich ist und man auf riesigen Bildschirmen die Trailer bzw. die Spielszenen sehen könnte und man sich nur anstellen müsste, wenn man selbst was anzocken möchte, wäre das alles viel entspannter gewesen^^

 

Naja, ich schau mir nächstes Jahr wieder die Trailer und Spielszenen im Inet an, das ist entspannter, kostet nix und ich verliere nicht meine Nerven....ach ja und ich muss nicht die ganzen verkleideten Freaks sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Leipzig war ich leider nicht, somit kein vergleich.

Naja ich war Samstag da, und war so angefressen wegen den Menschenmassen, dass ich vorzeitig das Gelände verlassen habe.

 

Was mich einfach auch genervt hat ist dass alles querbeet verteilt war. Also ich beziehe mich hier auf die 18/16er Titel....hätte man diesen Titeln seperate Bereiche zugereilt (1 Halle unterteilt in 18er u. 16e Bereich), wo auch nur entsprechende Altersgruppen hereinkönnen und dort eben alles sauber aufgebaut worden wäre, wo alles frei zugänglich ist und man auf riesigen Bildschirmen die Trailer bzw. die Spielszenen sehen könnte und man sich nur anstellen müsste, wenn man selbst was anzocken möchte, wäre das alles viel entspannter gewesen^^

 

Naja, ich schau mir nächstes Jahr wieder die Trailer und Spielszenen im Inet an, das ist entspannter, kostet nix und ich verliere nicht meine Nerven....ach ja und ich muss nicht die ganzen verkleideten Freaks sehen^^

 

Du sprichst mir aus der seele, genau das hatte ich mir letzte mal auch gedacht...deswegen hab ich mir auch dieses jahr lieber entspannt die videos angeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...