Zum Inhalt springen

Gamescom Köln oder Leipzig


Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??



Empfohlene Beiträge

ihr wisst schon das die gamescom in köln und die games convention in leipzig 2 verschiedene baustellen waren/sind?

und soweit ich weiß gibts die gamescom nur in köln?

 

Stimmt nicht...

Die Gamescom ist die Games Convention allerdings musste der Name geändert werden da die Rechte daran bei der Leipziger Messe liegen :zwinker:

In Leipzig findet nur noch die "Games Convention Online" statt welche aber mehr als fachmesse für Browsergames etc. azusehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ja nicht, was du als Pöbeln empfindest. Am besten fasst man alle Leute mit Samthandschuhen an :lol: So schwer war die Frage weiß Gott nicht zu verstehen...

Das ist der Punkt. Du weißt nicht wie die Frage zu verstehen ist, Du hast sie nicht gestellt. Also Ball flach halten und nicht immer gleich alle anmachen. Denn wie bereits erwähnt ist das Argument, unter Umständen, sehr gut zu gebrauchen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war weder in leipzig noch in köln, das was ich auf so einer spielemesse sehe, gibts meist nur stunden später im netz und das ohne gedrängel, aber auch ohne diesen flair versteht sich. Da fahr ich lieber jahr für jahr zur IFA nach berlin und schau mir an wie ich meine games bestmöglich wiedergeben kann und da stehste höchstens mal 30min an für ne vorführung und die ruhe, einfach herlich, außer dieter bohlen gibt autogramme, dann drehen alle am rad :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...