Zum Inhalt springen

Gamescom Köln oder Leipzig


Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??



Empfohlene Beiträge

In Leipzig war ich leider nicht, somit kein vergleich.

Naja ich war Samstag da, und war so angefressen wegen den Menschenmassen, dass ich vorzeitig das Gelände verlassen habe.

 

Was mich einfach auch genervt hat ist dass alles querbeet verteilt war. Also ich beziehe mich hier auf die 18/16er Titel....hätte man diesen Titeln seperate Bereiche zugereilt (1 Halle unterteilt in 18er u. 16e Bereich), wo auch nur entsprechende Altersgruppen hereinkönnen und dort eben alles sauber aufgebaut worden wäre, wo alles frei zugänglich ist und man auf riesigen Bildschirmen die Trailer bzw. die Spielszenen sehen könnte und man sich nur anstellen müsste, wenn man selbst was anzocken möchte, wäre das alles viel entspannter gewesen^^

 

Naja, ich schau mir nächstes Jahr wieder die Trailer und Spielszenen im Inet an, das ist entspannter, kostet nix und ich verliere nicht meine Nerven....ach ja und ich muss nicht die ganzen verkleideten Freaks sehen^^

Das unterschreibe ich ebenfalls! Vor allem spart man sich das Bahnticket oder Treibstoff sowie den Eintrittspreis.

 

Ich finde es sollte eine oder zwei Hallen mit ü18 Titeln bestückt werden. Das würde sogar meiner Meinung nach die Besucherzahl der "Erwachsenen" steigern.

Bearbeitet von JL-FP
Weil ich es kann. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Leipzig war ich leider nicht, somit kein vergleich.

Naja ich war Samstag da, und war so angefressen wegen den Menschenmassen, dass ich vorzeitig das Gelände verlassen habe.

 

Was mich einfach auch genervt hat ist dass alles querbeet verteilt war. Also ich beziehe mich hier auf die 18/16er Titel....hätte man diesen Titeln seperate Bereiche zugereilt (1 Halle unterteilt in 18er u. 16e Bereich), wo auch nur entsprechende Altersgruppen hereinkönnen und dort eben alles sauber aufgebaut worden wäre, wo alles frei zugänglich ist und man auf riesigen Bildschirmen die Trailer bzw. die Spielszenen sehen könnte und man sich nur anstellen müsste, wenn man selbst was anzocken möchte, wäre das alles viel entspannter gewesen^^

 

Das mit der USK ist auch eine Idee, was ich blöd fand das alles in einem Raum war, PS3, PC, Nintendo und XBox.

 

Naja, ich schau mir nächstes Jahr wieder die Trailer und Spielszenen im Inet an, das ist entspannter, kostet nix und ich verliere nicht meine Nerven....ach ja und ich muss nicht die ganzen verkleideten Freaks sehen^^

 

So was nennt man Costplays. xD

Ich fand die echt klasse, nur paar Kostüme sahen echt billig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was nennt man Costplays. xD

Ich fand die echt klasse, nur paar Kostüme sahen echt billig aus.

 

nein Cosplays :p

 

Ich hab einen Gaara gesehen der oder die sah total blöd aus xD

Am besten Fand ich einen der sich als Jak verkleidet hat an den Sonntag.

Die anderen sind mir irgendwie nicht ins auge gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Cosplays :p

 

Ich hab einen Gaara gesehen der oder die sah total blöd aus xD

Am besten Fand ich einen der sich als Jak verkleidet hat an den Sonntag.

Die anderen sind mir irgendwie nicht ins auge gefallen.

 

Da ist ne Lightning rumgerannt.

Die eine von den war ein Kerl. *lol*

Der hat'n 3 Tage Bart gehabt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...