Zum Inhalt springen

Bekomme ich meine PS3 am Computerbildschirm angeschloßen?


The_slasher87

Empfohlene Beiträge

super!! vielen vielen dank dann werd ich gleich morgen mal losziehen zum elektrohändler meines vertrauens und mich nach den dingen umschauen!!:D

 

Axo, was würdet ihr denn für eine 5.1 anlage empfehlen also ich wollt nich mehr wie 100€ dafür ausgeben, oder is das zu wenig für was gutes??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast aber sicherlich trotzdem noch einen Funktion in Menü des Monitors oder sogar einen Button wo du ganz einfach das Eingangssignal Switchen kannst. Wenn also mal beide Geräte gleichzeitig an sein sollten.

Ja so müsste es gehen. Habe auch so einen Knopf an meinen Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo, was würdet ihr denn für eine 5.1 anlage empfehlen also ich wollt nich mehr wie 100€ dafür ausgeben, oder is das zu wenig für was gutes??

 

 

Dazu kann ich nichts viel sagen da ich nicht wirklich viel Wert momentan auf Dolby Sourround beim zocken lege. Ich zocke selten daheim und wenn ich zocke nehme ich die PS3 mit wo sie an einen FullHD Beamer angeschlossen wird und an eine THX Soundanlange.

 

Für fragen wegen gutes Soundsystem solltest du dir mal das unterforum bzw. Thread weiter unten anschauen hier in Fourm.

 

(http://www.play3.de/forum/multimedia/28156-kaufberatung-zu-hifi-anlagen-recievern-und-co.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound kann man auch von stinknormalen PC- Boxen nehmen , nur ist der Anschluss von diesen dann umständlicher.

 

kann man da hast du recht, nur will er ja ein 5.1 Soundsystem nutzen. Daher finde ich die Bemerkung das man auch normale PC Boxen nehmen kann eher unnsinnig.

 

 

Wäre das gleiche wenn einer beim Metzger nach einen Rinderfleisch fragt, er darüber auch Informationen erhält und dennoch ihn erzählt wird wir haben auch Putenfleisch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/7191

 

Hier diese Boxen könnte ich doch normalerweise ohne probleme an die PS3 anschließen richtig? Aber ich hab die slim und die hat nur den optischen ausgang das verwirrt mich ein wenig. Wie soll ich dann über den (Anschluss über das im Lieferumfang Ihrer Konsole enthaltene AV-Kabel) funktionieren? Hätte ich dann trotzdem auch 5.1 ??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn du das AV Kabel nimmst hast du nur Stereo und das wird dann vermutlich bei den System Automatisch auf alle anderen Boxen umgeleitet also nur Emuliert.

 

Richtiges Sourround Sound hast du nicht, das anschließen an sich ist kein Problem. Da du einfach das HDMI Port für das Display nimmst und das AV Kabel (das mit den Rot, Weiß und Gelben Chinich) für den Sound.

 

In der PS3 kannt du Einstellen auf welchen Ausgang der Sound kommen soll oder du sagst ihr Multisound, dann kannst du gleichzeitig überall den Sound abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...