Zum Inhalt springen

Was würdest du mit 1.000.000 € machen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde Mein Traum Erfüllen(muss nicht jeder wissen sonst werde ich ausgelacht), mir SHELBY kaufen

http://cdn.getauto.com/photos/9/14209/1c/1ZVHT88S875300183-1c.jpg

und nen Großen Haus kaufen für meine Komplette Türkische Family (32 Personen):naughty:

aber ist ja nur Wunschgedanken :(

 

aber wie sagt man so schön wer kein Glück beim Spielen hat ,hat dafür Glück in der Liebe:bana2::bana1:

Bearbeitet von GS9097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich jemand, der nicht hier mit Porsche oder Lambos und Co. um sich wirft. Ein schöner schnuckliger Astra tuts auch. Find den auch klasse...wenn es den damals schon gegeben hätte, als ich meinen kaufte...

 

Ja, Astra fahren macht auch Laune:bana2:

Habe letztes Jahr, als ich 18 wurde, den alten Astra G von Papa übernommen (gute 220.000km) drunter, Verkauf hat sich auch nicht gelohnt und jetzt bin ich glücklich^^ (mit 1.000.000€ natürlich noch glücklicher :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd' mal sagen, erstmal schön für Tiere und hungernde Kinder einsetzen... 250.000 für das aussterben der Tiger. 250.000 für hungernde Kinder. Und dann noch 250.000 für Umweltschutz. Ein kleines Haus, Pilgerfahrt mit meiner ganzen Familie machen(Bin Moslem) und dann noch ne' Dönerbude eröffnen :DDann hätte ich vielleicht noch 1.000 oder so? Würde ich dann meinen Eltern schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Mein Traum Erfüllen(muss nicht jeder wissen sonst werde ich ausgelacht), mir SHELBY kaufen

http://cdn.getauto.com/photos/9/14209/1c/1ZVHT88S875300183-1c.jpg

und nen Großen Haus kaufen für meine Komplette Türkische Family (32 Personen):naughty:

aber ist ja nur Wunschgedanken :(

 

aber wie sagt man so schön wer kein Glück beim Spielen hat ,hat dafür Glück in der Liebe:bana2::bana1:

Also für eine millionen ein Haus zu finden wo 32 Leute reinpassen kann knapp werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für eine millionen ein Haus zu finden wo 32 Leute reinpassen kann knapp werden ^^

 

In manchen teilen der Erde leben 50 Menschen auf 70m² , das Problem dabei wäre einen gewissen Luxus in die Bude mit einzubinden.

 

Ich persönlich hätte alleine vom Lärmpegel keinen Bock meine ganze Familie zu sehen, mal abgesehen das sie nerven und nach ner Zeit das gammeln anfangen.

 

Wie ich schonmal geschrieben habe würde ich Rachel Starr für ne Woche angagieren , danach ne Woche blau durchs leben laufen und danach sollte eig. schon alles wieder ausgegeben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich persönlich hätte alleine vom Lärmpegel keinen Bock meine ganze Familie zu sehen, mal abgesehen das sie nerven und nach ner Zeit das gammeln anfangen.

ein großes, gut isoliertes Tonstudio mit Hochbetten:zwinker:

 

wie ich schon immer sagte: Weiterarbeiten, reisen wann und wohin ich will. Und ne schöne Wohnung in nem Neubau kaufen mit wnig Parteien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...