michl23in Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Ich würd meine Playstation so generalüberholen lassen das die keine ylod fehler mehr hat wenn es Sony schon nicht fertig bringt lol. Hab schon die zweite:ka: Und eine dauerkarte beim FC Bayern Denn rest würd ich auch anlegen. Gruss Michl [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Das schafft man nicht mit einer Million, da würden dich die Steuern mit der Zeit auffressen (in deutschland ;) ) Nicht nur in Deutschland, mit einer Million wird man kein Land finden, welches einem Erleichterung verschafft, dafür ist das viel zu wenig. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 anlegen und von zinsen leben (Y) wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 anlegen und von zinsen leben (Y) Liest du gar nicht mit?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John-Lemon Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Alles auf die schwarze drei setzen! currently playing: Dead Island Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heather Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Mhm, mit der Million? Hübsches Häuschen mit Garten kaufen und irgendjemanden einstellen, der meinen Hund betreut wenn ich arbeiten bin... ^^ Vielen Dank an Tuenn76 ^_^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 (edited) Haus, Audi TT Coupe, Hochzeit und Flitterwochen finanzieren - mehr brauche ich nicht Ah, ein Heimkino müsste nur noch her Edited August 22, 2010 by Nekroqolis Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Ein schönes Häuschen auf einer kleinen Insel. Hach, das wär ein leben:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Die Weltherrschaft an sich reißen. Mit den restlichen 900.000 Euro würd ich mir dann ein schönes Leben machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 2.000.000 Draus machen Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts