Zum Inhalt springen

Was würdest du mit 1.000.000 € machen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mir alle Kopien von Gran Turismo 5 kaufen damit keiner außer mir was von dem Spiel hat. Und dann für unmenschliche Summen verkaufen.

 

Würd mir an deiner Stelle aber noch Geld für nen Luftschutzbunker übrig lassen da du nach so ner Aktion sicherlich zahlreichen, ungebetenen Besuch bekommen würdest, von mir eingeschlossen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Wenn ich ehrlich bin würde ich genauso weitermachen wie bisher. Etwas mehr spenden als bisher. Aber ich würde nicht kündigen. Ich liebe meinen Job. Ich sehe die Welt und werde dafür bezahlt. Ich würde mir kein Porsche oder ähnliches kaufen, sondern weiterhin meinen Leon Cupra fahren. Ich würde jedoch anfangen zu planen ein Haus, oder große Wohnung zu kaufen. Aber ich würde mein leben weiterführen, nur zufriedener!

Und ich würde einen langen tollen Urlaub mit meiner Freundin machen!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin würde ich genauso weitermachen wie bisher. Etwas mehr spenden als bisher. Aber ich würde nicht kündigen. Ich liebe meinen Job. Ich sehe die Welt und werde dafür bezahlt. Ich würde mir kein Porsche oder ähnliches kaufen, sondern weiterhin meinen Leon Cupra fahren. Ich würde jedoch anfangen zu planen ein Haus, oder große Wohnung zu kaufen. Aber ich würde mein leben weiterführen, nur zufriedener!

Und ich würde einen langen tollen Urlaub mit meiner Freundin machen!!:ok:

Auch wahr, zumal ne Million auch schnell wieder verschleudert ist.

Bei mehreren Millionen würd ich dann doch kündigen, und einen eigenen Laden aufmachen! Nen Sexshop oder so :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...